Forum Discussion
Bin da voll bei dir, hätte es nicht besser schreiben können. Aber das wird bestimmt aussichtslos sein leider.😒
- 8 months ago
Wir sollten alle zusammen halten einmal und dann das grade biegen es schadet ja nicht. Wir sollten Leute zusammen trommeln das wir das Spiel besser machen mit feedbacks. Vlt wenn wir lauter werden kriegen wir es hin
- 8 months ago
Zunächst bin ich nicht unzufrieden mit dem Patch, das habe ich dir, glaube ich, ja auch schon im Englischsprachigen Raum so mitgeteilt.
Ich finde, dass das handling so wie es jetzt ist, weniger Schwächen hat als das Handling zu Release. Die Schwächen (hauptsächlich Oversteer) kann ich aber mit einem auf mich angepassten Setup nahezu komplett beseitigen.
Wo ich dir aber zustimme ist, dass das handling zu Release wesentlich mehr Potential hatte als das jetzige. Ein paar Anpassungen bezüglich des Lenkeinschlages und allgemein weniger Grip - es kann nicht sein, dass man ohne TK aus langsamen Kurven komplett Vollgas geben kann - um die Rundenzeiten allgemein zu reduzieren hätte das Handling tatsächlich zu etwas richtig richtig gutem werden lassen können.
Das jetzige Handling zu Patch 1.3 gefällt mit zwar (da sieht man wie unterschiedlich das persönliche empfinden sein kann) wirkt dann aber doch einfach so hingeklatsch nach dem Motto "Hier ihr wolltet eine Änderung, da ist sie".
Ich für meinen Teil als langjährigen Betatestern verstehe nicht, warum wir überhaupt den Zugang dazu bekommen. Die diesjährige war alleine darauf ausgerichtet, daß Handlingmodell zu testen und die Resonanz war vernichtend. Anstatt auf uns Betatester zu hören wird aber hauptsächlich auf Content Creator und Esportler gehört, die absolut nicht mit unserem empfinden als Casualgamer zu tun haben.
EA/CM, dann bringt ein Spiel zur für diese 40-50 Leute raus und bringt für uns ein Spiel nach Wünschen der Community raus, denn wir bezahlen viel zu viel Geld für den Mist den ihr fabriziert!
Alles in allem glaube ich aber, dass es vor allem hier im deutschen Forum vergebene Lebenszeit ist, zu versuchen Kontakt mit den Verantwortlichen aufzunehmen. Ihr seht ja an der Anzahl der Beiträge im F124 Forum, wie groß das Interesse ist. Quasi nicht vorhanden.
Ich bin nicht enttäuscht von EA, da man in den letzten Jahren Enttäuschungen aus dem Lager gewohnt ist. Ich bin enttäuscht von CM, die ihre Seele für Geld verkauft habe. Willkommen in der kapitalistischen Welt.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben und es wir definitiv das letzte F1 sein, zumindest zum Vollpreis, bis ein anderer Publisher hoffentlich irgendwann übernimmt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
- 8 months ago
Ich mag deinen Beitrag der ist aufjedenfall ehrlich und straight!
Alles andere kann ich dir zustimmen aber ich konnte im alten Pre patch das Oversteer locker killen tatsächlich. Aber ich bin auch einer der sucht sich seine eigenen Setups. Ich war in Langsamen kurven in Ordnung muss ich sagen aber immer wenn ich Vollgas gab kam das Snappy feeling bei mir an. Ich fands toll wie ich mich rantasten musste jetzt ist dieses Gefühl leider Scheer unmöglich für mich, kein Oversteer das ich reduzieren kann, dazu Rear Grip zuwenig vorhanden.. Ich hab mal iRacing gespielt mit F1 Cars und die sind super angenehm ich konnte machen was ich wollte kein einziger Spin und tolles Feedback. Hier fühle ich mich nicht so wohl in F1 24 es ist aktuell wie ein schlechteres F1 23 leider.
Ich hoffe aber das sich was tut ansonsten war es das letzte F1 und das für mich schweren Herzens weil ich sonst immer F1 hatte. Ich würde Polyphony rauslassen und denen alle Daten geben wenn ich die Macht hätte. Vom fahrspaß wäre GT7 sind richtig toll. Aber das ist alles Wunschdenken.
About F1® 24
Recent Discussions
- 7 hours ago
Tonausfall bei F1 24
Solved8 days ago