Forum Discussion
Die Englische community hat kaum eine eigene Meinung sie sind wie Blinde Schafe und das schlimme ist das wirklich nur auf die gehört wird was es anbelangt. Das ist einfach F1 23 1.5 für mich. Ich hab Geld ausgegeben für ein Downgrade. In der Beschreibung können Sie Max Verstappen auslassen und es zu "Esports" oder "Content creator" ändern.
Genauso sehe ich das auch. Da kann ich auch gleich wieder F1 23 spielen, es ist genau das gleiche Spiel.
Vor Patch 1.3 hatte ich endlich mal wieder richtig Spass am fahren, aber nein, EA muss das mit Patch 1.3 wieder zerstören und nimmt mir (und auch anderen) den Spielspass.
Ich fahre nur noch die Saison in der Fahrerkarriere zu Ende und dann wars das mit F1 24, weitere Saisons in der Fahrerkarriere werde ich bestimmt nicht mehr fahren. Ich kaufe mir kein weiteres F1 Spiel mehr.
Es reicht!
- 8 months ago
Das ist Schweres Herzens gesagt leider wahr. Ich denke auch drüber nach einen Kauf auszulassen. Ich hab mir sonst immer die Spiele gekauft. Aber das ist ein Schlag für Millionen in die Magengrube.
- Sugandhalaya8 months agoSeasoned Hotshot
Das dynamische Handling, mit dem das Spiel immer noch beworben wird, ist auf jeden Fall nicht mehr vorhanden. 😞
- 8 months ago
Ich spiel GT7 oder sowas, ich komme nicht gut klar auf F1 grade.
About F1® 24
Recent Discussions
- 7 hours ago
Tonausfall bei F1 24
Solved8 days ago