Meldung eines möglichen Softwarebugs im Spiel F1 2024
Betreff: Meldung eines möglichen Softwarebugs im Spiel F1 2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie, da ich ein wiederkehrendes Problem im Spiel F1 2024 festgestellt habe, das meiner Einschätzung nach auf einen Softwarefehler zurückzuführen ist.
Das Problem betrifft die Nutzung des ERS-Modus (bzw. ERS-Systems).OvwrtakeButton.
Folgendes Verhalten tritt auf:
1. In einigen Fällen funktioniert der Modus korrekt. Nach Aktivierung wird ERS freigeschaltet, und ich kann meine Runde normal abschließen.
2. In der nachfolgenden Runde schaltet sich der Modus zwar ein, und die Anzeige bleibt bei 100%, jedoch wird keine Leistung freigegeben. Dies führt dazu, dass keine Verbesserung der Rundenzeiten möglich ist.
Um sicherzustellen, dass das Problem nicht auf meiner Hardware oder meiner Konfiguration beruht, habe ich folgende Maßnahmen durchgeführt:
• Den Controller auf Funktionalität überprüft und andere Tastenbelegungen getestet.
• Das Spiel vollständig deinstalliert und neu installiert.
.
• Die neueste Version des Spiels und der Konsole installiert.
Leider konnte ich das Problem durch keine der genannten Maßnahmen beheben, weshalb ich von einem Softwarebug ausgehe.
Ich bitte Sie, dieses Problem zu prüfen und mich über mögliche Lösungen oder geplante Updates zu informieren. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung, falls zusätzliche Informationen benötigt werden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
[