Forum Discussion
kannst du einmal dieser Anleitung folgen, nur um sicherzugehen, dass alles auf dem neuesten Stand ist?
Ich lasse sie erstmal auf Englisch, falls du es lieber auf Deutsch hast, sag Bescheid, und ich werde es übersetzen.
- Unzip the download and copy the di_ffb_manager.exe file to a location of your choice (c:\Temp is what I used)
- Type CMD into the Windows search bar, right click on the Command Prompt option that appears and then click Run As Administrator
- Type cd c:\Temp and press return
- Type di_ffb_manager.exe -i and press return
- EA_Pythia8 months agoCommunity Manager
kein Problem, hier ist die deutsche Übersetzung:
https://content.logitech.com/ link/8BmmQqMRBOXnvKAzh5vJtf
Passwort: di_ffb_manager
(Bitte verwende deine normale E-Mail-Adresse, um dich anzumelden)
Nachdem du die Datei heruntergeladen hast, befolge diese Anweisungen:- Entpacke den Download und kopiere die Datei di_ffb_manager.exe an einen Speicherort deiner Wahl (wie zum Beispiel c:\Temp).
- Gebe CMD in die Windows-Suchleiste ein, klicke mit der rechten Maustaste auf die angezeigte Eingabeaufforderungsoption und klicke dann auf Als Administrator ausführen
- Gebe cd c:\Temp ein und drücke die Eingabetaste
- Gebe di_ffb_manager.exe -i ein und drücke die Eingabetaste
- 8 months ago
@EA_PythiaIch habe ein Problem wenn ich in CMD das so eingebe cd c:\Temp steht da Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
- EA_Pythia8 months agoCommunity Manager
hast du die Datei auch unter c:\Temp gespeichert?
Vielleicht versuche einfach auf dem normalen Weg nochmal nach Updates zu suchen - die neueste Version ist 2042.4, also ist deine Version, welche du hast, momentan veraltet.
About F1® 24
Recent Discussions
- 7 hours ago
Tonausfall bei F1 24
Solved8 days ago