Forum Discussion

89Shinn's avatar
7 months ago
Solved

Neues Handling?

Ich hatte das Update 1.6 in der Nacht zu heute, Dienstag den 9.7. installiert (für die, die es eventuell später lesen) und frage mich, wo denn das neue Handling geblieben ist?

Ich bin 3 Rennen im GP-Modus gefahren, die Strecken waren Belgien, Spanien und Bahrain zu je 5 Runden. Ich habe bezüglich des Handling´s keinen einzigen Unterschied wahrgenommen. Am Releasetag bis hin zum Patch 1.2 wurde das Handling nicht geändert, bis irgendwelche Leute geweint hatten und mit Patch 1.3 dann eine Änderung des Handling´s vorgenommen wurde. Von Patch 1.3 bis hin zu Patch 1.5 wurde gar nichts am Handling geändert. Gestern kam Patch 1.6 und es hat sich immer noch gar nichts am Handling geändert. Laut den Patch-Notes (oder wie man das auch immer schreibt) wurde geschrieben, dass das Auto unruhiger wird, wenn man über die Kerbs (die Randsteine) fährt. Ganz ehrlich: Dieses Gefühl hatte ich in keinster Weise. Es ist, für mich, immer noch das gleiche Handling. Das einzige, was sich augenscheinlich geändert hatte, war die Grafik des Spiels auf der PS5. Mehr hat sich in meinen Augen nicht geändert.

Dieser Patch ist wirklich sehr enttäuschend.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    7 months ago

Hey Leute,

mit dem kommenden Patch am Montag wird es noch eine weitere Handling Änderung geben, die insbesondere Controller Spielern helfen sollte.

• Die Gamepad-Einstellungen wurden aktualisiert, um das Handling konsistenter und berechenbarer zu machen.

-Vendcera

11 Replies

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.318 PostsLatest Activity: 5 hours ago