Forum Discussion
Die Probleme mit den Spezialisten wurden auch noch nicht in die Liste der bekannten Bugs aufgenommen. Und weitergeleitet wird es hier auch nicht. Im englischen Forum werden aber auch keine Bugs mit den Spezialisten erwähnt. Ich vermute daher, dass es einfach nur fehlerhafte Übersetzungen sind. Dafür sind die Spezialisten aber generell zu kaputt.
Ein weiterer Fehler ist mir aufgefallen:
Man sucht sich seine Ziele im Hauptquartier aus
Man startet das Rennwochenende aber beendet es sofort Richtung Hauptmenü, bevor man die erste Trainingssession beginnt.
Man setzt die Karriere fort
-> die ausgewählten Spezialistenziele haben sich geändert
Post #2 durch neue fehlerhafte Spezialistenziele ergänzt...vielleicht leitet man das wirklich mal weiter.
- Sugandhalaya8 months agoSeasoned Hotshot
Ich ergänze hier mal weiter fehlerhafte Spezialistenziele und hänge, wenn möglich, einen Report-Code dran.
Da es sich langsam herausstellt, dass die meisten Ziele einfach nur fehlerhaft bzw. falsch übersetzt sind, im Grunde aber funktionieren, ist es schade, dass hier keine Reaktion der CMs kommt. Leitet ihr das an Übersetzungsteam weiter? Habt ihr es auf dem Schirm? Ist die ganze Arbeit umsonst?
Und weitere fehlerhafte Ziele ergänzt und immer noch keine Reaktion. 😞
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
In der Herausforderungskarriere nach 8 Runden in 3 Trainingssessions, 1 Runde Blitz-Qualifying und 5 Runden Rennen...alle fehlerfrei und ohne Verwarnungen. (Dass die arme Dame hier als Spezialist:in bezeichnet wird, macht es auch nicht besser).
Wie gesagt wird dieses Ziel nur dann als erfüllt gezählt, wenn die 6 Runden in einer Session UND an einem Stück absolviert werden.
Report-Codes: SSJC-DMGV-EMVS-GBJG
JSME-TJVP-HVTV-GVHG
About F1® 24
Recent Discussions
- 7 hours ago
Tonausfall bei F1 24
Solved8 days ago