Forum Discussion
Schön, dass man nach 3 Monaten Schweigen endlich mal wenigstens so tut, als wenn man etwas macht. Welcher der vielen Fehler bei den Spezialisten wurde jetzt genau behoben und wann gedenkt man, die anderen Fehler, auch in der deutschen Übersetzung der Spezialistenziele (das schreibt man übrigens zusammen), zu beheben?
Aber ich bin durch mit dem Thema. Es tut sich ja doch nichts.
2 Monate später und es hat sich nichts getan. Weiterhin sind die meisten Ziele fehlerhaft und weiterhin fehlt es in der Liste bekannter Fehlern. Da macht man sich die Mühe und sammelt die ganzen fehlerhaften Spezialistenziele und wird nach Wochen mit einem "wir haben es bemerkt" abgespeist und dann passiert weiter nichts. Kein Eingehen auf die Probleme, kein Antworten auf Fragen, nichts, einfach nichts. Wird wohl auch einfach unter den Teppich gekehrt. Dann wäre es aber zumindest nett, zuzugeben, dass ihr diesbezüglich nichts macht, anstatt eure Kunden hinzuhalten oder mit halbherzigen Antworten (die diese Bezeichnung nichtmal verdienen) hinzuhalten.
- 2 months ago
Tjo so ist das bei EA. Die melken nur die Kunden. Komischerweise gibts den Laden noch. Aber mein erstes EA Spiel von 2001 hatte auch massive Soundprobleme. Wurde nie gefixt. Wenn man eine TOP10 Liste mit den meisten ungefixten Bugs der Spielewelt aller Zeiten rausbringen würde. EA wäre ewiger Spitzenreiter. Das einzige was eigentlich zu F1 24 bei mir geführt hat, war CM hinter dem Titel. Aber wohl nicht mehr lange.
About F1® 24
Recent Discussions
- 10 hours ago
Tonausfall bei F1 24
Solved8 days ago