Forum Discussion
Hey zusammen,
danke fürs Melden. Ja, ich kann bestätigen, dass es sich dabei leider um einen Fehler unserer Seite handelt. Das Team arbeitet bereits an einem Fix, aber leider hat es nicht mehr in den Patch für Montag geschafft.
Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten, sobald wir einen Fix veröffentlichen.
-Vendcera
Ich bin sowas von Stocksauer!!! Mir ist gerade das zweite Mal dieser Fehler passiert! Beim ersten mal war es noch verkraftbar in dem zweiten Rennen, aber nun war ich schon in Ungarn! Ich habe über 40 Stunden in meine Karriere gesetzt der Fehler ist seit Release bekannt und ihr bekommt es verdammt nochmal nicht hin diesen innerhalb von 4 Wochen zu beheben??? Das kann nicht euer verdammter Ernst sein, was kommt überhaupt bei euch an was macht ihr überhaupt? Das Handling wurde wegen so ein paar Esports Futzis versaut bis zum geht nicht mehr und die wirklich wichtigen Bugs bekommt ihr nicht auf die Kette!
Ich verlange mein Geld oder Rabatt für dieses verbuggte Spiel zurück, es ist schlichtweg ein Witz. Ich kann kein Produkt rausbringen was einen um 40 Stunden Spielzeit bringt und dann ist man nicht mal fähig innerhalb von 4 Wochen dies zu beheben!
About F1® 24
Recent Discussions
- 7 hours ago
Tonausfall bei F1 24
Solved8 days ago