12 months ago
Ranked Mode, Crashing
Hi, maybe you should add the possibilty of reporting people for forcing accidents intentionally. At least in Ranked Mode. Or simply change the whole mode. Getting bashed everytime for no reason in a ...
Hi,
tatsächlich läuft es in dem Spiel aber eher so, dass ich bei zB einem Überholmanöver komplett von der Strecke gedrückt werde oder in die Bande gedrückt werde oder beim Bremsen in eine Kurve komplett von hinten weggerammt werde und dann zusätzlich sowohl Verwarnungen für den Zusammenstoß als auch für das Überschreiten der Streckenbegrenzung bekomme.
In ein paar Fällen war es auch so, dass ich Zeitstrafen bekam und/oder eine Position hergeben musste, die ich angeblich ausserhalb der Strecke erobert hatte.
Also Fakt ist, dass das Penaltysystem nicht gut funktioniert. Wären es Publiclobbys wäre mir das egal, angesichts dessen, dass ich versuche die Ranked-Ladder zu climben, ist es einfach nur frustrierend und macht keinen Spaß.
Andere Spiele bekommen dies doch tatsächlich auch hin. Wenn das Spiel nicht einmal erkennt wer in wen gefahren ist, wozu du dann das Ganze?
Ich spiele wirklich viel und es macht auch Spaß, wenn es gut läuft. Aber so ist es unerträglich und schreckt nur ab.
Ich sehe das auch so. Es wäre toll wenn es einen Modus in den Ranglistenrennen geben würde, der das minimiert. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Viele der Ranglistenspieler wollen racen und nicht Autoscooter spielen und brauchen die Herausforderung. Fehler machen wir alle mal.
Aber es gibt so einige Leute, die Partout kein Überholmanöver zulassen wollen oder gleich in der ersten Kurve das Rennen gewinnen wollen und eigene Fehler überhaupt nicht wahrnehmen.
In der normalen Online Lobby gibt es doch genug Möglichkeiten sich anderweitig auszutoben. Bitte nicht im Ranglisten Modus.
Meine Erfahrungen mit bei F1 23 sind je höher man in der Rangliste steigt desto besser das racen. Längere Rennen als 5-Runden-Rennen ändern auch schon etwas, denn dann kann taktisch gefahren werden. Ebenso den Autoschaden anlassen und nicht auf reduziert oder aus stellen. Das hilft auch schon ein wenig.
Der Ranglisten Modus für mich der Hauptgrund das Spiel zu kaufen. Ich werde das auch noch einmal in einem gesonderten Post aufführen.
Viel Spaß beim racen 🙂
Hey Leute,
danke für das Feedback. Ihr habt definitiv einen Punkt und vielleicht kann noch eine bessere Lösung gefunden werden. Ich gebe es jedenfalls mal dem Codemasters Team weiter.
-Vendcera