Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: F1 24 Beta Deutsch

Hey Leute,

die Probleme wurden nun alle gefixt und ihr solltet die Beta nun downloaden können.

Viel Spaß ab morgen und bitte verwendet ab dann den internen Closed Beta Bereich im Forum, für jegliches Feedback, wie in der E-Mail erwähnt.

-Vendcera

15 Replies

• JP_97_2_45's avatar
    JP_97_2_45
    2 years ago

@EA_Vendcera Ist der Interne Closed Beta Bereich ab morgen freigeschaltet ? - Auf dem Link in der E-Mail für den Bereich kann ich zwar klicken und die Seite öffnet sich, jedoch steht bei mir immer Zugriiff verweigert ^^

VG

• op7xX's avatar
    op7xX
    2 years ago

also ich kann das Spiel zwar starten aber geschrieben steht das die Beta noch nicht gestartet ist und das ich bei Steam angemeldet sein muss für die Beta 🤣🤣🤣 

EA, EA, EA.. 

Gut gemeint, schlecht umgesetzt 

• R00tMaster1's avatar
    R00tMaster1
    2 years ago

Hallo,

wird man im neuen F1 24, wenn man sich eindeutig als Männlich identifiziert, auch als "Fahrer des Tages" betitelt?

Oder wird man weiterhin als "Fahrer/in des Tages" betitelt?

Ich möchte als Mann auch so angesprochen werden, oder habe ich als Mann weniger Rechte?

Fahrer des Tages kann ja nur 1 Person sein und das dann halt Fahrer oder Fahrerin.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hallo @pjzohihhpj7g,

ja, leider werden solche F1 Beta Codes nicht einfach so herausgegeben.

Ich kann dir höchstens empfehlen, dich noch auf der EA Playtesting Webseite anzumelden. Dort kannst du unter Umständen auch an anderen Playtests und Betas für andere Spiele teilnehmen.
    https://www.ea.com/playtesting

-Vendcera

• Spiddi's avatar
    Spiddi
    2 years ago

Ich habe den Beta Code fürs Wochenende bekommen, hab allerdings kein zugriff auf das „interne“ Forum für die Rückmeldung für bugs etc…

wie kann ich mich dafür freischalten lassen?

Vielen Dank und Grüße 

• Cpayne32's avatar
    Cpayne32
    Hero+
    2 years ago
    Der Zugang zum Beta-Forum soll im Laufe des Tages gewährt werden. Dies geschah auch beim ersten Betatest
  • Spiddi's avatar
    Spiddi
    2 years ago

Super vielen Dank 🙏 

Und ich habe das richtig verstanden das die Beta nur übers Wochenende funktioniert?

• Cpayne32's avatar
    Cpayne32
    Hero+
    2 years ago
    Ja, das ist richtig. Die Beta beginnt morgen um 9:00 Uhr UTC für 3 Tage
  • Jens1982R's avatar
    Jens1982R
    Seasoned Novice
    2 years ago

Hallo, wenn ich mich Anmelden will steht da nichts von F1 24 Beta wieso?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hallo @Jens1982R,

wo willst du dich anmelden? Auf der EA Playtesting Webseite?

Ich fürchte, die Beta Einladungen sind bereits alle herausgeschickt worden. Wenn du nicht ausgewählt worden bist, müsstest du wohl bis zur eigentlichen Veröffentlichung warten, um F1 24 spielen zu können.

-Vendcera

• Jens1982R's avatar
    Jens1982R
    Seasoned Novice
    2 years ago

Ja auf der Seite, ich hab auch vor einer Woche geschaut und das sah so aus

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.325 PostsLatest Activity: 2 months ago