Forum Discussion

SV5FE's avatar
SV5FE
New Traveler
2 years ago

Reifentemperturen KI

Also wenn man im Rennen mal die Kameras der KI durchschaltet sieht man auf den Lenkrad ja die Reifentemperatur bei mir als Spieler verändert sie sich nach Kurven bei der KI ist mir jetzt aufgefallen das die Permanent die gleiche und wohl auch perfekte Reifentemperatur hat das ist ja eigentlich schon unfair warum wird bei der KI nicht auch die Reifentemperatur Simuliert.

Desweiteren hat der Reifendruck wenn ich ihn ganz links oder rechts habe kaum ein Temperatur untschied aus.

Und in Singapur ist das LED Licht Panel ohne Funktion das könnt ihr entfernen oder es mit funktion versehen.

1 Reply

• Das fragen sich sehr viele und können nur mit dem Kopf schütteln.
    Denn eigentlich wäre es ja ein leichtes, das die KI auch bei den KI Fahrern die Reifentemperatur Simuliert und nicht nur bei Gamern und Gamerinnen.
    Ich denke Codemasters täte gut daran, mal weniger auf F1World zu setzen, spätestens für f1 25 und f1 26 und dafür viel mehr wieder sich um ein besseres und faireres Gameplay zu kümmern. 
    Die Liste des Kopfschüttelns, ist leider dank f1 24 extrem lang geworden.

Featured Places

Node avatar for F1® 24

F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.Latest Activity: 6 months ago
325 Posts