Reifenwahl am Start & Regenlichter
Bei meinem Karriererennen in den USA Texas hat es leicht geregnet da man schon sah, dass es eigentlich Inter Wetter ist, wollte ich also die Strategie bearbeiten, statt auf Medium zu starten, wollte ich Inters auswählen wobei mir dann aufgefallen ist das man nur trocken Reifen wählen kann. Weil das spiel, wohl nicht erkannt hat das Interns besser wären. Also sind alle auf Mediums gestartet und sind 6 Runden ca. 25 Sekunden langsamer gefahren als in trockenen die Regenlichter waren an das DRS wurde auch nicht freigegeben und so sind alle schön 6 Runden lang nur herumgerutscht ich hätte jetzt auf Inters gehen können die KI ist auf jeden Fall auf trocken reifen geblieben, warum kann man am Start keine Regenreifen auswählen, obwohl diese eindeutig besser wären, wenn ich die mir schon selber auswähle, ist es, wenn die Entscheidung falsch war, ganz klar meine Schuld aber hier hätte ich ein Vorteil gehabt für 6 Runden kann man das nicht einfügen dass, selbst wenn die Strecke trocken ist man Regenreifen zur Auswahl hat wäre für Ligarennen auch ein Vorteil, wenn man was bei wechselhaftem Wetter riskieren will und dann kann man auch gleich die Regenlichter an den Autos ein bisschen stärker leuchten lassen genau wie die Lichter am Safetycar die sind bei mir zumindest voll blass.