Forum Discussion

KIMBL3's avatar
KIMBL3
Seasoned Hotshot
2 years ago

Series Rennen Box Bug

Hi,

jedesmal wenn ich unter Serie Rennen fahre. Fahren die KI Autos nach der ersten Runde jede weitere Runde bis zum Schluss in die Box. Am Ende habe ich die 2-3 mal überrundet. Was ist das für ein Quatsch. Das macht doch kein Spaß

Gruß

6 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hi @KIMBL3,

das ist seltsam und sollte natürlich nicht passieren.

Auf welcher Plattform spielst du dabei denn und fallen dir sonst noch weitere Informationen ein? Der Track spielt dabei auch keine Rolle?

Kannst du außerdem bitte mal deinen Report Code posten? Das würde zusätzlich noch weiterhelfen, dem genauer auf den Grund zu gehen.

-Vendcera

• KIMBL3's avatar
    KIMBL3
    Seasoned Hotshot
    2 years ago

Hi,

ich spiele auf dem PC. Die Track spielt dabei keine Rolle. Wo finde ich den Report Code? Dann sende ich dir den.

Gerade eben wieder. 5 Runden Rennen auf Östereich und noch in der 1. Runde fahren alle KI Autos in die Box und jede weitere auch.

Jetzt habe ich gerade meinen Sohn gefragt ob er das kennt. (Es ist das erste F1 Spiel für mich) und er sagte das war schon bei F1 23 so.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

@KIMBL3 Hmm, okay danke für die Info. Den Report Code findet man in der Regel links unten in der Ecke.

• KIMBL3's avatar
    KIMBL3
    Seasoned Hotshot
    2 years ago

Und wie soll man durch diesen Code sehen können warum dieser Fehler auftritt. Ich werde ja nicht der einizige sein beim dem das vorkommt. Wenn das schon bei F1 23 war.

Hier ist der Code CRKR-SPRP-SJHP-JXXD

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @KIMBL3 Danke! Das Entwicklerteam kann durch den Report Code von ihrer Seite noch deutlich mehr Informationen herausfinden.
  • KIMBL3's avatar
    KIMBL3
    Seasoned Hotshot
    2 years ago

Was ist denn das jetzt für eine Antwort. Wir wissen doch beide das da jetzt gar nichts passiert. Das war schon immer so und wird bei EA auch immer so bleiben. Hab ich wohl falsch gedacht das es hier Leute gibt die Ahnung haben ^^. Hat sich nichts geändert hier. Also muss man wie immer auf andere Foren zurück greifen.

Trotzdem Danke für deine Antworten ^^

Featured Places

Node avatar for F1® 24

F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.Latest Activity: 6 months ago
325 Posts