Forum Discussion

2007turgut's avatar
2 years ago
Solved

Spiel absturz beim anstecken vom Lenkrad

Hallo, 

ich wollte sagen das ich das spiel starten kann ohne Lenkrad aber sobald ich mein Lenkrad anschließe stürzt das spiel ab und mit dem Lenkrad zusammen

lässt sich das spiel nicht einmal starten.

Bitte um Hilfe bei meinem anliegen.

mfg Turgut

• Hallo @LDjoker22 und @2007turgut,

nur um sicherzustellen, euer G Hub ist auf der neuesten Version 2024.4? 

Könntet ihr einmal das Lenkrad ausschalten und wieder neu einschalten, während es angeschlossen ist, und dann das Spiel nochmal versuchen zu starten?

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @2007turgut,

was für ein Lenkrad benutzt du?

Kannst du einmal sicherstellen, dass dein Lenkrad auf dem neuesten Stand ist und du keine Updates für G HUB ausstehend hast? 

• Hallo, @EA_Pythia 

ich habe das logitech g 923 und das g29 und mein g hub ist bereits im neusten stand was kann ich machen ?

• Hallo

Bei mir stürzt es auch immer ab hab auch alles auf dem neuesten Stand sobald ich mein Logitech g29 anschließe. @EA_Pythia 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @LDjoker22 und @2007turgut,

nur um sicherzustellen, euer G Hub ist auf der neuesten Version 2024.4? 

Könntet ihr einmal das Lenkrad ausschalten und wieder neu einschalten, während es angeschlossen ist, und dann das Spiel nochmal versuchen zu starten?

• Hey @EA_Pythia ,

ich wollte sagen das das update für den logitech g hub gerade kam aber danke für deine Unterstützung lo

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.325 PostsLatest Activity: 3 months ago