Forum Discussion
Ich bin mir nicht sicher ob meine Nvidia Gforce 970TI diese Funktion hat. Wenn ja weiß ich nicht wie ich das abschalte.
diese Grafikkarte liegt unter den Mindestanforderungen - dementsprechend ist es sehr gut möglich, dass das Spiel deswegen nicht funktioniert.
Da es unter den Mindestanforderungen liegt, können wir nicht wirklich helfen, da dies viele Probleme verursachen kann, welche durch Troubleshooting nicht gelöst werden können.
Du kannst versuchen, DLSS zu deaktivieren und weitere Grafikeinstellungen im Spiel runterzuschrauben, aber falls das nicht funktioniert, kann es einfach daran liegen, dass dein PC nicht gut genug ist.
- 2 months ago@EA_Pythia Also das kann ja schonmal nicht sein, weil das Spiel ohne Probleme 63 Spielstunden funktioniert hat... und der Bug auch bei anderen Personen Auftritt. https://www.youtube.com/watch?v=fBpM0zqq5yg
- EA_Pythia2 months agoCommunity Manager
bei dem Video geht es darum, dass man einen kompletten Blackscreen kriegt - dein Screen wird nicht ganz schwarz, dein Menü/Overlay bleibt ja und da kann es wie gesagt helfen, DLSS auszuschalten. Versuche dies also bitte.
Deine Grafikkarte liegt unter den Mindestanforderungen - daran kann man nichts ändern. Auch wenn du es spielen konntest, war das keine Garantie, sondern eine Überraschung. Wenn Mindestanforderungen nicht erfüllt sind, ist es nicht garantiert, dass das Spiel überhaupt spielbar ist.
- 2 months ago
Es ist klar zu erkennen, dass es in dem Video um den selben Bug geht wie in meinem Beitrag. Es handelt sich eben nicht wie gerade genannt um einen kompletten Blackscreen... Dazu Vergleich Thumbnail und mein Problem.
About F1® 24
Recent Discussions
- 5 hours ago
Tonausfall bei F1 24
Solved8 days ago