Forum Discussion
bei dem Video geht es darum, dass man einen kompletten Blackscreen kriegt - dein Screen wird nicht ganz schwarz, dein Menü/Overlay bleibt ja und da kann es wie gesagt helfen, DLSS auszuschalten. Versuche dies also bitte.
Deine Grafikkarte liegt unter den Mindestanforderungen - daran kann man nichts ändern. Auch wenn du es spielen konntest, war das keine Garantie, sondern eine Überraschung. Wenn Mindestanforderungen nicht erfüllt sind, ist es nicht garantiert, dass das Spiel überhaupt spielbar ist.
Es ist klar zu erkennen, dass es in dem Video um den selben Bug geht wie in meinem Beitrag. Es handelt sich eben nicht wie gerade genannt um einen kompletten Blackscreen... Dazu Vergleich Thumbnail und mein Problem.
- EA_Pythia2 months agoCommunity Manager
ein Thumbnail taucht nicht auf, da das Video sofort losspielt. An sich ändert dies allerdings nichts, da die Schritte generelle Grafikproblemschritte sind und wenn du diese schon ausprobiert hast und das Problem nicht verschwunden ist, dann musst du wie gesagt einmal versuchen die Grafikeinstellungen runterzustellen und DLSS auszuschalten.
Weitere Vorschläge kann ich dir nicht geben - dein PC erfüllt nicht die Mindestanforderungen und dementsprechend können wir nicht garantieren, dass das Spiel funktioniert.
- 2 months ago
Dieser Spam des selben Lösungsvorschlag hilft nicht und geht auch nicht auf die in den Bildern offensichtlichen Probleme ein. Die Graftkkarte hat kein DLSS. Wenn das Spiel seit Monaten funktioniert und sich nichts geändert hat... dann hört es nicht auf einmal auf zu funktionieren. Also bitte unterlassen Sie bitte diese nicht gerade Sinnvollen antworten und den Versuch den Bug auf irgendwelche Mindestanforderungen zu schieben... wenn EA bekannt dafür ist, dass Spiele extrem fehlerbehaftet sind.
- 18 days ago
Hab genau das selbe problem, nur das meine grafikkarte (rx 6600 xt) definitiv unterstüzt wird , hast du schon eine lösung?
About F1® 24
Recent Discussions
- 4 hours ago
Tonausfall bei F1 24
Solved8 days ago