Forum Discussion
Hallo @DomenikBuehler @EA_Pythia ,
gab es eine Lösung für dieses Problem?
Habe seit dem Update gestern das selbe Problem (Spiel startet, nach ca 20-30 sek hängt es kurz und stützt ohne Fehlermeldung ab).
Wäre dir sehr dankbar wenn du mir da weiterhelfen kannst
Gruß
Fabian
ich habe einmal die Akzeptierte Lösung aufgelöst, da es nicht die Lösung war.
Kannst du einmal sicherstellen, dass Direct X und Visual C++ auf dem neuesten Stand sind? Du kannst sie auch versuchen einmal neu zu installieren?
Stelle auch einmal jegliche Overlays aus und mache einen sauberen Neustart, aka Cleanboot.
Eine Systemdateiüberprüfung könnte hier auch helfen.
kannst du einmal die EA app und Razer Synapse neu installieren?
Update auch einmal deinen Grafiktreiber und stelle sicher, dass .NET Framework up to date ist.
- 2 months ago
Hallo EA_Pythia,
Ich bin kein Computer Fachmann, aber ich habe mal wo gelesen, dass mit dem neusten Windows Update so Programme wie Direct X auf dem neusten Stand sind. Ich habe meinen PC auf neue Updates suchen lassen. Er hat keine gefunden. Deswegen denke ich, dass es daran nicht liegen kann, aber wenn Direct x mit dem dem windwos Update nichts zu tun hat dann schaue ich ob man das irgendwie neu instalieren kann.
Den zweiten Lösungsvorschlag habe ich vor zwei Tagen nach dem ich paar mal versucht habe das spiel nach dem update zu starten. daran lag es auch nicht.
aber komisch finde ich es schoin, dass das spiel vor dem update funktioniert hat und seit dem kurz nach dem start hängt und dann abstürzt ohne fehlermeldung.
- 2 months ago
@EA_Pythia
.Net--Framework ist auf dem aktuellsten Stand.Was genau ist denn das Problem mit Razer Synapse? Darüber laufen meine Maus und mein Headset.
Am Anfang des Games konnte ich das Programm schon nicht nutzen, da das Game dann immer abgestürzt ist./ rausgetappt ist.Das war dann jetzt lange Zeit kein Problem mehr.
Ich sehe es aber auch nicht ein für euer Spiel dann immer gewisse Programme zu deaktivieren oder jedes mal neu zu installieren.
Der Fehler ist ja erst mit eurem "Update" aufgetreten.
Ohne euch zu nahtreten zu wollen, aber es ist wirklich lächerlich was da bei den Updates immer passiert.
Ihr verschlechtert das Game bzw. macht es unspielbar für einige Leute.
Wie sieht euer Lösungsansatz aus? Das Game ist nach wie vor nicht zu starten für mich.
Für einen Titel in den man unzählige Stunden sowie Geld investiert hat ist das einfach nur traurig.
- 2 months ago
@EA_Pythia
kleines Update.
Habe die EA App neu runtergeladen (zum 7. Mal in 2 Tagen) - kein Ergebnishabe die Razer App geupdatet - kein Ergebnis
habe die RazerApp deinstalliert - kein Ergebnis
.Net--Framework ist auf dem aktuellsten Stand. (zumindest kam die Meldung nach dem das Update versucht wurde) - kein Ergebnis.
grafikkartentreiber update - kein Ergebnis
alten grafikkartentreiber (bei dem das Spiel lief) installiert - kein Ergebnis.
Ich versuche nun seit 2 Tagen das Spiel zum Laufen zu bekommen, in meiner FREIZEIT.
Über die unzähligen Download und Updateversuche, die alle ERFOGLOS waren, wollen wir gar nicht erst reden.
F1 23 kann über den selben Launcher ohne Probleme gestartet und gespielt werden.
About F1® 24
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago