Forum Discussion

d7afe38af83260f's avatar
2 years ago

Spiel Startet nicht

Mein Spiel startet nicht
Ich habe mir die Championsedition geholt um es vorab zu spielen. Dabei hänge ich jetzt seit geschlagenen 3 tagen an diesem ...... Spiel und bekomme es aus Diversen gründen nicht zum laufen.

Erst hatte das spiel irgend ein Problem mit Temporären Dateien, dann nach mehreren Neuinstallationen und 2 neuen Downloads kommt wieder ein kuriosen Fehler.

Der Prozedureinsprungpunkt"BinkCurrentSubtitle" wurde in der DLL "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\F1 24\F1_24.exe" nicht gefunden.

werde in Google und verschieden Foren auch nicht mehr schlau

bin echt langsam frustriert und würde es am liebsten zurückgeben

4 Replies

• Habe mir heute das Spiel gekauft und hatte voll Lust auf das Spiel, leider ist es wie bei so manchen Spielen von EA das ich wenn ich diese über Steam kaufe nicht starten kann. Woran es liegt kann ich leider nicht sagen. Ich habe das Spiel 4 mal neu installiert und schon mehrmals die Spieldateien auf Fehler überprüft. Jedes mal sagt Steam, dass es 3 fehlerhafte Dateien gefunden habe und diese neu anfordert. Nachdem diese Dateien neu installiert werden komm ich aber nicht weiter als nach dem das Anticheat geladen hat danach schließt sich das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung oder sonst was. Auch die Neuinstallation von der EA App oder Steam selber hat sich nichts gebracht. Es wurden alle peripheren Geräte bis auf Maus und Tastatur abgesteckt. Ich bin mittlerweile sehr frustriert, weil ich es eine Frechheit finde ein Spiel für 70€ auf den Markt zu bringen, welches man nicht einmal starten kann. Es sind alle Geräte mit der neuesten Software ausgestattet.

Specs.

Ryzen 7 5700X (nicht übertaktet)

RTX 4070

32GB DDR4 3200MHz

500GB NVME SSD

1TB SSD

240GB SSD

4TB HDD

• @Ethixx  schrieb:

Habe mir heute das Spiel gekauft und hatte voll Lust auf das Spiel, leider ist es wie bei so manchen Spielen von EA das ich wenn ich diese über Steam kaufe nicht starten kann. Woran es liegt kann ich leider nicht sagen. Ich habe das Spiel 4 mal neu installiert und schon mehrmals die Spieldateien auf Fehler überprüft. Jedes mal sagt Steam, dass es 3 fehlerhafte Dateien gefunden habe und diese neu anfordert. Nachdem diese Dateien neu installiert werden komm ich aber nicht weiter als nach dem das Anticheat geladen hat danach schließt sich das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung oder sonst was. Auch die Neuinstallation von der EA App oder Steam selber hat sich nichts gebracht. Es wurden alle peripheren Geräte bis auf Maus und Tastatur abgesteckt. Ich bin mittlerweile sehr frustriert, weil ich es eine Frechheit finde ein Spiel für 70€ auf den Markt zu bringen, welches man nicht einmal starten kann. Es sind alle Geräte mit der neuesten Software ausgestattet.

Specs.

RTX 4070

32GB DDR4 3200MHz

500GB NVME SSD

1TB SSD

240GB SSD

4TB HDD

Habe genau das gleiche Problem wie mein Vorredner.  Besitze einen XMG A706 Schenker Laptop und bin nervlich mittlerweile echt am ende. Ich will das Spiel für meine Diversen Liegen spielen und es geht patu nicht. Bin auch am Überlegen das Spiel zurück zu geben und mein Geld in eine CD Version aus zu geben. Ich hoffe das wird Behoben denn es ist mega Frustrierend Schon 2 Tage nicht Zocken zu können.

• @Ethixx  schrieb:

Habe mir heute das Spiel gekauft und hatte voll Lust auf das Spiel, leider ist es wie bei so manchen Spielen von EA das ich wenn ich diese über Steam kaufe nicht starten kann. Woran es liegt kann ich leider nicht sagen. Ich habe das Spiel 4 mal neu installiert und schon mehrmals die Spieldateien auf Fehler überprüft. Jedes mal sagt Steam, dass es 3 fehlerhafte Dateien gefunden habe und diese neu anfordert. Nachdem diese Dateien neu installiert werden komm ich aber nicht weiter als nach dem das Anticheat geladen hat danach schließt sich das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung oder sonst was. Auch die Neuinstallation von der EA App oder Steam selber hat sich nichts gebracht. Es wurden alle peripheren Geräte bis auf Maus und Tastatur abgesteckt. Ich bin mittlerweile sehr frustriert, weil ich es eine Frechheit finde ein Spiel für 70€ auf den Markt zu bringen, welches man nicht einmal starten kann. Es sind alle Geräte mit der neuesten Software ausgestattet.

Specs.

RTX 4070

32GB DDR4 3200MHz

500GB NVME SSD

1TB SSD

240GB SSD

4TB HDD

Habe genau das gleiche Problem wie mein Vorredner.  Besitze einen XMG A706 Schenker Laptop und bin nervlich mittlerweile echt am ende. Ich will das Spiel für meine Diversen Liegen spielen und es geht warum auch immer nicht. Bin auch am Überlegen das Spiel zurück zu geben und mein Geld in eine CD Version aus zu geben. Ich hoffe das wird Behoben denn es ist extrem Frustrierend Schon 2 Tage nicht Zocken zu können.

• @Ethixx  schrieb:

Habe genau das gleiche Problem wie mein Vorredner.  Besitze einen XMG A706 Schenker Laptop und bin nervlich mittlerweile echt am ende. Ich will das Spiel für meine Diversen Liegen spielen und es geht warum auch immer nicht. Bin auch am Überlegen das Spiel zurück zu geben und mein Geld in eine CD Version aus zu geben. Ich hoffe das wird Behoben denn es ist extrem Frustrierend Schon 2 Tage nicht Zocken zu können.

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.325 PostsLatest Activity: 2 months ago