Forum Discussion

woelfwolfsburg's avatar
2 years ago

Spielbug bei Zweispielerkarriere nach Bug im Spiel

Moin, ich habe heute mit meinem Kumpel die Zweispielerkarriere in F1 24 gespielt. Nachdem ich aufgrund eines Fehlers während des Qualifyings rausgeflogen bin, mussten wir erneut das Qualifying fahren, jedoch auf einmal umgestellt auf Blitz-Quali. Wir sind das dann gefahren und nach dem Quali kam aber nicht das Rennen, sondern der Karrieremodus-Bildschirm. Wir simulierten weiter und es wurde schon das nächste Rennwochenende angezeigt. Als wir „zum Rennwochenende“ geklickt haben, kam dann auf einmal das alte nicht gefahrene Rennen. Als wir das beendet haben und auf einmal schon wieder das übernächste Rennen angezeigt wurde, sind wir aus der Lobby rausgegangen. Wir wollten dann neu starten und seitdem bricht das Spiel bei uns beiden direkt zusammen, wenn wir beide auf „bereit“ drücken (siehe Screenshot). Wir haben auch schon neu gestartet, andere Einstellungen gewählt, den Spieler nochmal entfernt und hinzugefügt, alles ohne Erfolg.

Vielleicht weiß ja jemand, was wir machen können. Es war so eine tolle Karriere und jetzt kommen wir einfach nicht mehr rein.

Danke schonmal.

No RepliesBe the first to reply

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.325 PostsLatest Activity: 2 months ago