Forum Discussion

Deaglehunter0_0's avatar
9 months ago

Stecke in der Co-op Lobbyauswahl fest

Moin!  Ich habe folgendes Porblem. Ich habe eine Coop Season mit einem Freund gestartet. Alles lief soweit Problemlos. Nachdem wir die Lobby kurz geschlossen und wir dann wieder starten hängt sich mein Spiel im Hauptmenu vor dem beitritt in eine coop lobby auf. Ich kann weder zurück, noch einen Spieler ersetzen oder die Coop Season löschen. Das einzige was funktioniert ist das Spiel via Task Manager zu beenden. Mein Freund hat dann eine eigene Coop Season eröffnet und mich eingeladen. Dort habe ich das gleiche Problem.

Ich habe das Game neu installiert und auch versucht zu reparieren. Nichts funktioniert!

Bitte um Hilfe!!!

8 Replies

• habe exakt das selbe Problem, extra den Aufpreis für die Champions-Edition bezahlt und stecke jetzt im Coop-Karriere Screen fest.

• Es ist echt frech, dass man mehr Geld zahlt für den vorab Zugang und dann funktioniert es einfach nicht!?

• when i wanna select my two player career i cant select anything, the buttons arent working but the game also isnt crashed
    what can i do about it?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo zusammen,

könnt ihr einmal diese Informationen ausfüllen und hier einstellen? Ich werde diese dann weiterreichen, damit das Problem vom Team untersucht werden kann.

• Plattform:
    • Account: (EA ID)
    • EA app Fehlermelder ID
    • Fehlermeldung: (falls da)
    • Screenshot:
  • Hi  @EA_Pythia 

Plattform: PC (über Steam gekauft)

EA-ID: Nightfire168

Fehlermeldungen gibt es keine, man hängt einfach im Screen der 2-Spieler Karriere und kann nichts mehr tun, auch nicht rausgehen.

• Moin! habe heute aus dem englischem Support ne kurzweilige abhilfe die bei mir funktioniert.

Bevor man in den Coop geht muss man seine FPS auf 45 begrenzen und auf 60 HZ stellen. Dann kann man sich in dem Menu bewegen und die Season auswählen. Wenn man dann im Coop istz einfach seinen Einstellungen wieder ändern.

@EA_Pythia 

Plattform: PC über EA-APP EA-Play Pro Mitglied

EA-ID: Deaglehunter0_0

Fehlermeldungen gibt es keine, man hängt einfach im Screen der 2-Spieler Karriere und kann nichts mehr tun, auch nicht rausgehen.

LG

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo @Deaglehunter0_0,

vielen Dank für den Tipp!

Und ja, könntet ihr bitte alle einmal überprüfen, dass euer FPS nicht auf 200 oder höher eingestellt ist? Weder im Spiel, noch in irgendeiner Weise auf eurem PC. 

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.320 PostsLatest Activity: 9 hours ago