Forum Discussion

NorBird23's avatar
NorBird23
Seasoned Novice
11 months ago

Trophy „Karrierebestimmend“

Hallo, 

ich frage mich wie diese Trophäe erscheint? 
egal es ich mache..  es macht nix plopp - due Rivalitätstrophys sind eh sehr Zufalls bedingt.  
Aber die eine fehlt mir noch, und es is so frustrierend. 

Bitte um einen informativen Tipp. Danke ! 

Gruß Norbert 

2 Replies

• NorBird23's avatar
    NorBird23
    Seasoned Novice
    11 months ago

Also, ganz ehrlich.. ich hab das gar nicht so gemacht..
    Ich bin mit einem eigenen Charakter zu red Bull gegangen (Max als Team Kollege)
    Immer Pole in quali erfahren. rennen nur simuliert.. Rivalität kam bereits nach 9-10 rennen, und bei rennen 16 war es schon hitzig…. (Punktestand 278 zu 251 ) gegen Max verstappen Meisterschaft)

Ich habe alles simuliert und wurde 21 von 24 rennen Sieger des Rennens. Gleiches bei Sprint. .. jetzt fehlt - mir noch Karrierebestimmt. Was ein Quark diese Rivalität..

Karriere bestimmt kommt nicht, wenn man immer nur gewinnt.
    Ich habe bei der zweiten Saison, wieder alles simuliert, und bin bis rennen 19 im hitzig Stars unter Teamkollegen geblieben. Hatte dann keine Lust mehr und sagte mir, das ich keine quali mehr fahre um irgendwie nochmal eine Rivalität mit Max zu erzeugen in den verbleibenden rennen in Saison zwei.

Nur zwei-drei rennen später war die Rivalität da für die Meisterschaft - ne weil Max eine Rivalität intern gewonnen hatte kam auch Karriere bestimmt.

In der zweiten Saison hatte ich 17 Siege von möglichen 20

Als ich dann zwei mal ohne in die punkte fuhr - Rivalität hitzig und 50 Punkte Differenz

Also es is Quark wenn man was künstlich erzeugen will.
    Wer Lust hat kann das tun.

Hatte auch eine Karriere so begonnen aber trotz Wechsel bis rennen 16 keine Rivalität….

Ich würde ohne hin empfehlen allle Trophys - über den eigenen Charakter zu erfahren .. (Fahrer Karriere) auch bis 99

Das spart definitiv Zeit und Nerven

• NorBird23's avatar
    NorBird23
    Seasoned Novice
    11 months ago

..

pase Bilder noch 

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.325 PostsLatest Activity: 2 months ago