2 years ago
Unsichtbare Mauer in F1 24
Habt ihr unsichtbare Mauern eingebaut? Ganz ehrlich: Was soll der Quatsch? Hier mal ein Video dazu, damit ihr wisst, was ich meine, seht selbst: Unsichtbare Mauer in F1 24 (youtube.com)
Hey @89Shinn,
danke für die Info! Ich habe hier im englischen Forum noch eine genauere Anleitung erstellt, die du dir mal anschauen kannst:
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Bug-Reports/F1-24-How-to-report-a-bug/m-p/13759597#M1187
Der Report Code, der während der Pause angezeigt wird, ist völlig okay!
Für Katalonien sollte dies übrigens auch bereits schon mit dem kommenden Patch am Montag gefixt werden.
-Vendcera
Ich gucke mir das mal mit dem Report-Code an.
Na, ich hoffe mal, dass es die Kurve 13 in Katalonien ist, in der ich im Video ausgekegelt wurde. Dies trat in einer Trainingssession auf, wärend des Qualifyings und des Rennens war das Problem nicht vorhanden. Na ja, mal abwarten. 🙂
@89Shinn Wir haben übrigens leider noch einige Meldungen erhalten, dass es doch noch nicht vollständig gefixt wurde. Wenn es dir also nochmal widerfährt, wäre ein Report Code noch ganz hilfreich.
@EA_Vendcera Sobald ich in der dritten Saison meiner Fahrerkarriere wieder auf dieser Strecke bin (und ich es nicht vergessen sollte), dann werde ich mal darauf achten. Aus dem Grund, dass ich nicht weiss, wie ich von meiner PS5 ein Foto hier reinbekomme, werde ich dann mit meinem Handy ein Foto machen. Den Report-Code kann ich allerdings nur mit auf das Foto bekommen, wenn ich im Pausenmenü bin, während der Fahrt ist natürlich kein Report-Code zu sehen.
Ich kann natürlich kein Zeitraum nennen, wann ich wieder auf dieser Strecke bin.
@EA_Vendcera Erst einmal sorry, dass ich mich in der Saison geirrt hatte. Ich meinte nicht die dritte, sondern die vierte Saison in meiner Fahrerkarriere.
Zum Thema: Als ich endlich wieder auf der Strecke Katalonien (oder Catalunia?) in Spanien war, hatte ich das ganze Rennwochenende darauf geachtet, ob wieder diese unsichtbare Wand auftaucht. Vom ersten Trainingstag bis hin zum Rennende ist mir keine unsichtbare Wand in dieser Kurve entgegengekommen. Somit dürfte dies, zumindestens bei mir, behoben sein. Ob andere Spieler diesen Bug weiterhin haben, das weiss ich natürlich nicht.