Forum Discussion

MCL_Mog3rni's avatar
6 months ago

Verbindungsfehler NM15

Hallo zusammen,

folgendes Problem, ich Starte F1 und die Online Verbindung kann Normal Hergestellt werden.

Sobald ich in eine Online Lobby gehe und Fahren möchte bricht die Verbindung nach 5-10 Sekunden ab.

Fehler: NM15

Hab schon DNS Änderungen, Router Neustarts wie im Hilfe Task ausgeführt, ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe ansonsten wirds Zurückgegeben   

16 Replies

• @EA_Poppy  danke für die Rückmeldung

Ich hab mittlerweile mehrere DNS Adressen versucht immer mit dem gleichen Ergebnis.
    Wie genau ich bei mir im Netzwerk eine 2 oder 3 DNS Adresse im fall von einem Timeout einstelle hab ich leider nicht gefunden.

Die üblichen Problem Behandlungen sind nach wie vor Erfolglos, immer beim Start der Quali Runde gibts nen Hostwechsel und ich flieg aus der Lobby.  

Im Anhang das Ergebnis von meinem letzten Versuch 😞

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

@MCL_Mog3rni, bist du mit WLAN verbunden oder mit einer Kabelverbindung? Falls ersteres, dann versuche einmal eine kabelgebundene Internetverbindung und schau, ob das besser klappt.

-Poppy

• @EA_Poppy 

Bin seitdem wir Schreiben immer am LAN Kabel, manche sachen hab ich auch mal mit WLAN getestet aber hauptsächlich am LAN 

• WarPyrin's avatar
    WarPyrin
    5 months ago

Habe seit einer Woche genau das gleiche Problem  und auch schon alles versucht .

Plattform: PC Steam 

Standort Österreich 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

@WarPyrin, unsere Teams untersuchen das Problem weiterhin. Kannst du einmal die Workarounds in dem oben genannten Link testen? Diese sollten in der Zwischenzeit hoffentlich weiterhelfen.

-Poppy

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.318 PostsLatest Activity: 7 hours ago