Verbindungsprobleme F1 24
Hallo zusammen,
mein Bruder und ich spielen seit Jahren zu zweit in online Mehrspieler Lobbys gegen die KI.
Wir haben uns hier ein eigenes System überlegt, deshalb spielen wir nicht die Coop Karriere.
Das Spiel an sich ist auch echt gut und macht richtig Bock, wir haben aber seit 2 Jahren ein Problem:
Manchmal bricht einfach komplett random die Verbidung ab, wir fahren ein 100% Rennen, und nach z.B. 30 von 50 Runden bricht die Lobby einfach zusammen und es fährt jeder quasi sein eigenes Rennen fertig und der jeweils andere wird von der KI gesteuert, als würde aus einer Lobby plötzlich zwei werden.
Auch in der Lobby haben wir beide immer eine ultra schlechte Verbindung obwohl wir beide super Internet haben, und alle anderen online Spiele ohne Probleme funktionieren.
Wir haben beide NAT Typ 2 und spielen beide über eine LAN Verbindung.
Bitte um Hilfe, wir sind am verzweifeln, haben inzwischen den 4. verschiedenen Internetanbieter ausprobiert!! Gelöst ist das Problem noch immer nicht...
Hat hier irgendjemand eine Lösung?
Danke schönmal im Voraus 🙂
Hallo @flo_somma,
du hast hier im Bereich für allgemeine Fragen gepostet, daher verschiebe ich deinen Beitrag besser mal in das F1 24 Forum, denn da scheint deine Frage eher hinzupassen.
Spielt ihr beiden denn auf derselben Plattform und auf welcher Plattform spielt ihr? Und bekommt ihr Fehlermeldungen?
Auf diesem Link hier findet ihr generell weitere Verbindungsfehlerbehebungsschritte, die ich euch empfehlen kann:
https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/
-Poppy