Forum Discussion

89Shinn's avatar
2 years ago

VSC wird komplett ignoriert

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die Rennleitung (mal wieder) falsch entschieden hatte.

Was war passiert?

Situation: Ich fuhr in Jeddah (Fahrerkarriere eigener Charakter dritte Saison) und in irgendeiner Runde wurde von der Rennleitung das VCS aktiviert, aufgrund eines Vorfalles.

Ich bremste soweit runter, dass ich noch im grünen Delta war und Oscar Piastri (den Namen sieht man nicht in der Sofortwiederholung) hatte mich (im Video aus der Sicht von Oscar Piastri, der McLaren, der vor dem Mercedes ist, das bin ich) regelwidrig überholt (Ich hatte am Anfang die Sofortwiederholung langsam laufen lassen, damit man links die Einblendung vom VSC sieht) und als ich meinen Platz wiederholen wollte, musste ich diesen von der Rennleitung wieder hergeben. Oscar Piastri hat die VSC-Regel komplett ignoriert und die Rennleitung macht überhaupt nichts!

Ich spiele auf PS5.

Mein Unmut: Wieso muss ICH mein Platz wieder hergeben, wenn ich während des VSC´s VOR Oscar Piastri war? Ich finde die Regelung einfach nur unfair!

Hier ein Video als Beweis aus der Sicht von Oscar Piastri: F1 24 - VSC wird ignoriert - YouTube und der Report-Code (siehe Foto) ist auch vorhanden.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for F1® 24

F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.Latest Activity: 6 months ago
325 Posts