Forum Discussion

Ben21Solo's avatar
9 months ago

Zweispielerkarrieremenü-Bug

Wenn ich in das Zweispielermenü gehe kann ich dann nichts mehr tun. Also keine Karriere auswählen, zurück gehen und auch nicht eine andere Karriere gehen. Hat kein Input von Controller und Tastatur. 

4 Replies

• @Ben21Solo These are the English forums for F1 24, please edit your post to be in English. Or I can have your post moved to the German forums if you prefer speaking in German.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo @Ben21Solo,

ich habe deinen Beitrag hier mal in unseren deutschen F1 24 Bereich verschoben.

Danke auch fürs Melden. Wir haben dazu in der Tat schon ein paar Meldungen erhalten und es wird durch unser Team untersucht.

Ein Tipp, der für jemand anderen funktioniert hat, ist das Spiel auf fensterlos zu stellen, 60Hz und 45FPS Limit. Dann sollte man einer Lobby beitreten können und die Einstellungen im Nachhinein wieder rückgängig machen.

-Vendcera

• Ben21Solo's avatar
    Ben21Solo
    9 months ago

Ja es hängt sich auf stürzt aber nicht ab. Das Spiel nimmt meinem Input nicht auf und ja bin auf PC

• @Ben21Solo ja stell nur die fps begrenzung auf 60 hertz und dann passt das. Ich hoffe das die knaller von ea noch a update bringen weil sonst war das das letzte f1 was ich gekauft habe

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.320 PostsLatest Activity: 10 hours ago