2 years ago
Auto Rutsch
Grüße, kann mir wer helfen, im letzten Jahr bzw Spiel ist das Auto nicht nach jeder Kurve ausgebrochen wie blöd. Jetzt beschleunige ich aus der Kurve heraus und das Auto dreht sich fast komplett. Ja...
Erschreckend, wenn Reddit und die Foren überlaufen mit diesem Fehler aber laut deren Testern dieser Fehler nicht existiert oder reproduziert werden kann. Ein Armutszeugnis für EA & Codemasters. Das wird dann wohl vorerst mein letztes F1 bleiben. Die Bugdichte ist mir dieses Jahr zu hoch, es sind altbekannte Bugs dabei, eine Vielzahl neuer Bugs, sogar die Anzeige im Podium Pass ist verbuggt. Die meisten Bugs können aber seltsamerweise nicht reproduziert werden oder existieren nicht dazu noch der Stillstand in allen Spielmodi, grafische Rückschritte, aufgezwungenes gendern, unattraktive Podium Pass-Inhalte. Schade schade.
die Fehler existieren bei den Testern nicht weil es denen so gesagt wird. Schaut man sich die jeweiligen team.xml daten nach sieht man das im vergleich von F122 für F123 zwei Werte von 1.4 auf 2.5 angehoben wurde warum auch immer.
schreibt man die datei um auf z.B. 1.2 greift die TC endlich wieder. man rutscht zwar noch etwas ABER das problem liegt halt einfach am copy & paste der letzten jahre.