Forum Discussion
Hallo,
Ich habe heute das Spiel neu gekauft und spiele mit einem Lenkrad G923. Jedoch sobald ich ein Rennen starten will, wird der Bildschirm schwarz und das Spiel stürzt ab. Laut dem Post von oben habe ich alles kontrolliert und alle Updates gemacht. Im Spiel selber kann ich z.B den Film anschauen und im Menü navigieren, jedoch sobald ich wie gesagt ein Rennen starten will, stürzt das Spiel ab. Ich habe gemäss der Instruktionen von EA ein Diagnose Datei erstellt, was vielleicht weiterhelfen kann, beim Problem lösen.
Danke im Voraus
- holzhacker_1875 months agoNewcomer
Moin hab genau das gleiche Problem wenn du eine lösung hast wäre cool wenn du mir es mitteilen könntest was das Problem ist
- killernation_n5 months agoNewcomer
Moin hab die lösung in einem reddit gefunden https://www.reddit.com/r/F1Game/comments/1ky76cz/f1_25_crashes_to_desktop_whenever_i_load_a_race/
Du musst zum explorer ordner, dann in den ordner Dokumente und da dann auf My games und dann auf F1 25,
weiter in hardwaresettings und als letztes hardware_settings_config im editor öffnen und da runter gehen bis <rt_pathtrace enabled="true" /> und true wegmachen und da flase reinschreiben das speichern und f1 starten dann müsste es gehen- ZYNTEX435 months agoRising Newcomer
Hat geklappt, ich danke dir ganz herzlich!!
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 days ago
- 7 days ago