Forum Discussion
Hallo in die Runde,
bei mir ist das gleiche Problem. Thrustmaster TX inklusive SF1000 Addon und die T-LCM Pedale (separat per USB angeschlossen). Die Pedale sind nicht direkt an die Servo angeschlossen, da ich kein Kabel habe. Will die sowieso an den Rechner angeschlossen haben, alles andere ist nur eine Behelfslösung. Auch bei mir werden nur die Pedale erkannt, die Servo inklusive Lenkradaufsatz (egal welcher) jedoch leider nicht. Day One Patch gab es ja, stand gestern Abend, immer noch nicht. Hier würde mich mal interessieren, wie der Stand nun ist und was mich am brennendsten interessiert ist, was sich EA/Codemaster einfallen lässt als Wiedergutmachung. Habe extra den Aufpreis für den Early Access bezahlt um früher loszulegen (die restlichen Bonis der Version sind mir ziemlich wurscht), und dann sowas. Ein entgegenkommen wäre schon das mindeste und kein "Spiel funktioniert ja, hättest ja mit Maus und Tastatur fahren können".
Und bevor Rückfragen kommen, Treiber wurden komplett entfernt und neu auf dem aktuellen Stand installiert.
Liebe Grüße
Thorben
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hi Leute,
es gibt nun übrigens ein neues Treiber Update für Thrustmaster Geräte, welches noch einige weitere Probleme lösen sollte.
Alle weiteren Informationen findet ihr dazu noch in diesem Thread:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Thrustmaster-Treiber-Update/m-p/11612151/thread-id/233
-Vendcera
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 20 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago