3 years ago
F1 22 - Konto ausgesetzt
Hallo, ich kann das Spiel nun seit Tagen nicht spielen, weil mein Konto angeblich ausgesetzt ist und für den Zugriff auf Online-Funktionen gesperrt sein soll. Ich habe letzte Woche im Forum gelesen...
Hey Leute,
ich wollte euch nur nochmal ein kleines Update geben, dass dieses Problem immer noch untersucht wird.
Weitere Neuigkeiten habe ich aktuell leider nicht.
-Vendcera
@EA_Vendcera Ich habe leider das selbe Problem. Ich hatte mir für den Anfang ein ea play pro Abo gekauft und als es ausgelaufen ist bekam ich dann genau wie bei den anderen hier die Fehlermeldung "Ihr Konto ist ausgesetzt".
Ich habe auch schon mehrmals den Support kontaktiert nur keiner konnte mir helfen bis jetzt...
Hoffe das Problem kann bald behoben werden,da ich schon über einen Monat nicht online spielen kann.
Bei mir finde ich ebenfalls kein Bann in meiner Historie.
@EA_Vendcera Es funktioniert immer noch nicht trotz support und mehrerer Updates/Neuinstallationen. Ein nächstes EA Game wird es dann für mich nicht mehr geben.
Hey zusammen,
wir sehen mehrere Meldungen zu diesem Thema und wir untersuchen das Problem aktuell. Leider scheint dies eine etwas kompliziertere Angelegenheit zu sein, aber unsere Teams sind bereits an dem Thema dran.
-rephii