3 years ago
F1 22 - Konto ausgesetzt
Hallo, ich kann das Spiel nun seit Tagen nicht spielen, weil mein Konto angeblich ausgesetzt ist und für den Zugriff auf Online-Funktionen gesperrt sein soll. Ich habe letzte Woche im Forum gelesen...
Hey Leute,
ich wollte euch nur nochmal ein kleines Update geben, dass dieses Problem immer noch untersucht wird.
Weitere Neuigkeiten habe ich aktuell leider nicht.
-Vendcera
Hey @Okydoky371,
testet es bitte nun gerne nach dem heutigen 1.10 Update und sagt Bescheid, falls das Problem weiterhin besteht.
-Vendcera
Hey das Problem besteht immer noch allerdings hätte ich vielleicht eine Lösung.
Da diese Konto Sperrung ja quasi wie ein ban ist den man aber nie bekommen hat wäre es vielleicht möglich die betroffenen Accounts wirklich zu banen und Dan wieder frei zuschalten vielleicht is es möglich euer System damit aus zu Tricksen und so das problem zu lösen das ganze weiß ich aber nicht ob so was funktioniert da ich nicht vom Fach bin das ist jedenfalls einfach nur eine idee meinerseits aber wie gesagt das wird mir ja bestimmt ein Experte sagen können ob das geht oder nicht 🙂
Hi Leute,
danke nochmal fürs Testen und Bescheid geben. Ich habe eure Beispiele nochmal weitergegeben, damit sich dies nochmal angeschaut werden kann.
-Vendcera
Hallo zusammen ich hab jetzt noch ein neues Problem dazu bekommen seit heute morgen kann garkein f1 22 mehr spielen weil im start Menü wo man eine beliebige Taste drücken soll sagt das spiel mir dann das ich nicht angemeldet bin und deswegen nicht mal mehr ins spiel komme um Karriere zu spielen oder überhaupt solo zu spielen das spiel is quasi nutzlos für mich gerade 😂😂
PS: bei allen anderen Spielen funktioniert es Probleme los betrifft nur f1 22
@PfalzBoy_18
Moinsen, hab dieses zusätzliche Problem schon seit ner Woche musst dich entweder abmelden pc neu starten und das bis es geht, oder einfach spiel schließen abmelden bei Origin dann Origin schließen und neu anmelden. Dann klappt es zumindest bei mir
Danke für den Tipp das werde ich mal versuchen 👍🏼
@EA_Vendcera es funktioniert immer noch nicht. Patch auch hier wieder mal sehr gut
@EA_Vendcera Seit Monaten wird hier schon untersucht und weiterhin können wir das Produkt nicht komplett nutzen.
Hallo zusammen,
ich habe das gleich Problem. Wollte mal F1 22 auf meinem PC testen und es kam direkt die Meldung, dass mein Konto für den Onlinemodus ausgesetzt wurde. Warum auch immer...
Hallo @eMviO9,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Bitte mache einen neuen Beitrag auf - das Problem, welches hier beschrieben wurde, wurde vor einigen Monaten gelöst - es wird sich also möglicherweise um ein ähnliches Problem halten oder dass sich das Problem irgendwie erneuert hat.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia