Forum Discussion
Hi,
ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass es zufriedenstellend für dich ausgeht.
Meine Befürchtung hierbei ist, dass EA empfiehlt die Spieletitel ausschließlich über offizielle Plattformen zu erwerben und Drittanbieter, bzw. Key Seller zwingend zu vermeiden.
Wenn ich mich gedanklich in deren Lage versetze, machen die ja mit den Key Sellern als Konkurrenz ein Verlustgeschäft - könnte mir also sehr gut vorstellen, dass deren Einsatz sehr mager ausfallen könnte.
In welcher Form kontaktierst du den EA- Support? Per E-Mail?
Ein Livechat- Service wäre für solche Angelegenheiten eine tolle Sache.
Viele Grüße
Hi,
der EA-Mitarbeiter hat es jetzt an sein Team weitergeleitet. Das Problem haben scheinbar Mehrere.
Ich wurde gefragt wo ich das Spiel gekauft habe und der Mitarbeiter hat die Antwort so hingenommen.
Es gibt einen offiziellen Kundendienst, der scheinbar im asiatischen Raum (vermutlich Indien) angesiedelt ist, den man kontaktieren kann: https://help.ea.com/de/ . Man wird dann in einen Live-Chat weitergeleitet.
Ich hoffe je mehr sich melden, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass sie sich schnellstmöglich darum kümmern.
Viele Grüße
- 2 years ago
@ForestJumper95Ich habe jetzt auch per E-Mail mein Anliegen mitgeteilt.
Leider führt der Link nicht dahin, dass ich mich da ebenfalls platzieren könnte.
Würdest du selbst mal drauf klicken und schauen ob ich Pech beim denken habe oder ob es wirklich nicht dahin führt?
Besten Dank an dich im Voraus
Viele Grüße- 2 years ago
Hi,
hab scheinbar einen Fehler gemacht. Probier folgenden Link mal aus: https://help.ea.com/de/contact-us/ .
Dann müsstest du dich einloggen können und einen neuen Fall erstellen können.
Hoffe es klappt jetzt.
Viele Grüße
- EA_Poppy2 years agoCommunity Manager
Hallo @Hypernoid und @ForestJumper95,
bei welchem Store habt ihr das Spiel denn gekauft?
Generell deutet das auf einen fehlerhaften Code hin. Hat der Berater beim EA Support denn geschaut, ob das Spiel auf dem Konto überhaupt korrekt angezeigt wird?Der Live-Chat ist übrigens nicht bei allen Hilfeoptionen auf https://help.ea.com/de/contact-us/ verfügbar. Einige Filter bieten nur den E-Mail-Kontakt an. Daher liegt es vermutlich daran, dass der Chat nicht gesehen wurde.
-Poppy
- 2 years ago
CDKeys.
Ich habe dem EA Mitarbeiter meinen Code zugeschickt und er meinte nicht dass er fehlerhaft wäre und leite das Problem an sein Team weiter. Wie schon gesagt, ich habe bereits für knapp eine Stunde das Spiel gespielt und alles hat funktioniert.
Viele Grüße
- 2 years ago
Also ich kann dir sagen der Chat bringt garnichts hab es jetzt seit Freitag 3 mal versucht höre jedes mal ja es kommt ein update bla bla bla ich konnte das spiel noch nicht einmal spielen starten geht alles aber sobald ich einen Modus starte geht garnichts mehr
- 2 years ago
Moin, gebe hier auch mal meinen Senf dazu 🙂 ich habe so ziemlich dasselbe Problem mit der normalen Edition. Gekauft habe ich sie bei Amazon und der Code der mir zugeschickt wurde war angeblich von einer Testversion (laut EA App)
Habe so ziemlich alle Fehlerquellen ausgeschlossen, habe dann aber den Fehler gemacht das das Spiel zu deinstallieren, aufgrund der Vermutung, dass bei der Installation was schief gelaufen war. Nun ist F1 23 ausgegraut in meiner EA Bibliothek und wenn ich drauf klicke leitet er mich zum Store weiter, wo ich das Spiel kaufen kann (was logischerweise über Amazon schon passiert ist).
Ich denke da heißt es einfach Abwarten und Tee trinken... nun war ja Wochenende und anscheinend scheint das wohl doch ein größeres Problem zu sein. Von daher wird dafür sicherlich eine Lösung gefunden werden 🙂
- EA_Poppy2 years agoCommunity Manager
@nico16gaming, ja der EA Support kann da im Moment leider auch nichts machen, daher bringt es da leider nichts, sich per Chat zu melden. Wie hier schon gesagt, ist das ein großflächiges Problem und unsere Teams schauen sich das hier gerade an. Sobald es ein Update gibt, geben wir gerne Bescheid.
@SaibotT, mit den Codes von Amazon gibt es da derzeit auch Probleme, dass diese stattdessen eine Testversion ausgeben. Auch das wird hier gerade untersucht und ich kann derzeit leider nur um etwas Geduld bitten.
Unsere Teams untersuchen hier gerade, was mit den Codes da schiefgelaufen ist und es wird hoffentlich bald ein Update geben.
-Poppy
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago