Forum Discussion
- 2 years ago
@EA_Vendcera könntest du bitte mal bei meinen Nachrichten gucken hab dir eine Geschickt LG 🙂
- EA_Vendcera2 years agoCommunity Manager
Hey @Marco121198,
wir haben hier eben auch das öffentliche Forum, wo du direkt Fragen stellen kannst und das sollte nicht über Direktnachrichten sein. 🙂Also, wenn du eine E-Mail zur Beta Teilnehme bekommen hast, solltest du auch dabei sein. Check aber am besten nochmal auf der EA Playtesting Webseite.
Des Weiteren werden wir natürlich noch in sehr naher Zukunft mehr Informationen zum neuen F1 23 ankündigen!
-Vendcera- 2 years ago
Hey @EA_Vendcera,
ich habe mich über den Link zum Test für F1 23 angemeldet, allerdings ist bei der Auswahl des Landes die Umfrage abgebrochen.
Seitdem wird F1 weder in der Übersicht noch im Kalender angezeigt. Im Englischen Forum haben auch einiger User davon berichtet.
Ein Mitglied meinte, dass er ein EA-Mitarbeiter dazu kontaktiert habe und dieser seinen Status zurückgesetzt hat. Danach konnte er sich neu anmelden.
Besteht die Möglichkeit Deinerseits dies bei meinem Account zu machen oder hast du eine Kontaktadresse an die ich mich wenden kann?
Viele Grüße
Steffen
Edit: Ich habe nun eine Nachricht an die "playtester-Abteilung" gesendet. Diese haben meinen Status zurückgesetzt und ich konnte mich dann problemlos und erfolgreich anmelden.
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago