Forum Discussion
@EA_Vendcera könntest du bitte mal bei meinen Nachrichten gucken hab dir eine Geschickt LG 🙂
- EA_Vendcera2 years agoCommunity Manager
Hey @Marco121198,
wir haben hier eben auch das öffentliche Forum, wo du direkt Fragen stellen kannst und das sollte nicht über Direktnachrichten sein. 🙂Also, wenn du eine E-Mail zur Beta Teilnehme bekommen hast, solltest du auch dabei sein. Check aber am besten nochmal auf der EA Playtesting Webseite.
Des Weiteren werden wir natürlich noch in sehr naher Zukunft mehr Informationen zum neuen F1 23 ankündigen!
-Vendcera - 2 years ago
Hey @EA_Vendcera,
ich habe mich über den Link zum Test für F1 23 angemeldet, allerdings ist bei der Auswahl des Landes die Umfrage abgebrochen.
Seitdem wird F1 weder in der Übersicht noch im Kalender angezeigt. Im Englischen Forum haben auch einiger User davon berichtet.
Ein Mitglied meinte, dass er ein EA-Mitarbeiter dazu kontaktiert habe und dieser seinen Status zurückgesetzt hat. Danach konnte er sich neu anmelden.
Besteht die Möglichkeit Deinerseits dies bei meinem Account zu machen oder hast du eine Kontaktadresse an die ich mich wenden kann?
Viele Grüße
Steffen
Edit: Ich habe nun eine Nachricht an die "playtester-Abteilung" gesendet. Diese haben meinen Status zurückgesetzt und ich konnte mich dann problemlos und erfolgreich anmelden.
Hey @SteffenHartwig,
danke für deinen edit und Rückmeldung! Schön zu hören, dass der Status dir noch zurückgesetzt werden konnte. Dann wünsche ich noch viel Spaß mit der Beta!
-Vendcera - 2 years ago
Hallo @EA_Vendcera
Eine Frage zur F1 Beta 2023.
Da die Codes per Mail versendet werden ist meine Frage zur welchen Zeitzone.
Laut der Beta Mail konnte man sich bis 24.4 11:00 PDT anmelden.
Werden die Codes dann auch mit der Zeitzone PDT versendet oder zur UK Zeitzone da ja PlayStation nur in Europa verfügbar ist.
Grüße ✌🏻
Hey @xvSonGoku75,
zu welcher Uhrzeit die Codes genau rausgeschickt werden, kann ich nicht sagen oder versichern. Gut möglich, dass diese auch in Wellen nach und nach rausgeschickt werden.
Das sollte jedoch bereits schon in ein paar Tagen passieren, bevor die Beta selbst überhaupt live geht. Daher sollte es eigentlich kein Problem darstellen.
-Vendcera - 2 years ago@EA_Vendcera Danke für die Antwort.
George Rogers (vom EA Playtest) hatte mir schon gesagt das die Codes aufjedenfall Mittwoch (Morgen) verschickt werden nur nicht die Uhrzeit, könnte gut möglich sein das schon ab Mitternacht/Frühmorgens verschickt wird und nach & nach während des Mittwochs jeder den Code bekommt.
Naja also abwarten. Danke dir und einen schönen Tag! - EA_Vendcera2 years agoCommunity Manager@xvSonGoku75 Ich merke schon, du bist jedenfalls sehr heiß darauf! 🙂 Ich drücke dir die Daumen, dass dann alles passt.
- 2 years ago@EA_Vendcera Mein Ziel ist es ein präzises Feedback abzugeben für das Endgültige Spiel. Möchte durch meine Teilnahme zur Beta nicht nur fahren sondern auch ein direktes Feedback EA zu geben wie sich das für mich als Langjähriger F1 Spieler wirkt. Daher bin ich eher drauf Fokussiert wie sich das Spiel verhält anstatt „nur“ zu fahren😅 Aber ja, bin heiß drauf!
- EA_Vendcera2 years agoCommunity Manager@xvSonGoku75 Sehr gut, das freut mich! Du wirst dann noch die Möglichkeit haben, direkt Feedback zu den Entwicklern im speziellen F1 23 Community Playtest Bereich hier im Forum abzugeben.
Sobald du den Code bekommst und aktivierst, wirst du die Berechtigungen für den Forumbereich bekommen. Das wäre dann übrigens auch nur in Englisch. - 2 years ago@EA_Vendcera Danke für die Info. Werde ich machen! 🤝🏻
- 2 years ago
Ich glaube wir alle sind ziemlich heiß drauf 😅 möchte aufjedenfall mein Feedback so gut weitergeben das es möglichst keine Bugs und Glitches mehr gibt werde aufjedenfall mein bestes Geben 🙂👍
- 2 years ago
Wie kann man den Status zurücksetzen?
Hab das Problem das ich eine falsche Online ID angegeben hab ausversehen
- 2 years ago@NX_153 Am besten Du schreibst eine E-Mail an die playtesting@ von EA. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch nicht zu spät ist 🙂
- 2 years ago
@SteffenHartwig @Wie lautet die E Mail?
- 2 years ago
@SteffenHartwig @Auf Englisch oder Deutsch dann
Bin mega gestresst dadurch 😂
- 2 years ago@NX_153 playtesting@ ea.com (ohne Leerzeichen natürlich) - am besten auf Englisch (google translate hilft 😉)
- 2 years ago
Hab ich angeschrieben, ich hoffe das klappt noch, ich ärgere mich so sehr grade☹️
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago