Forum Discussion
EA_Vendcera
2 years agoCommunity Manager
@xvSonGoku75 Ich merke schon, du bist jedenfalls sehr heiß darauf! 🙂 Ich drücke dir die Daumen, dass dann alles passt.
2 years ago
@EA_Vendcera Mein Ziel ist es ein präzises Feedback abzugeben für das Endgültige Spiel. Möchte durch meine Teilnahme zur Beta nicht nur fahren sondern auch ein direktes Feedback EA zu geben wie sich das für mich als Langjähriger F1 Spieler wirkt. Daher bin ich eher drauf Fokussiert wie sich das Spiel verhält anstatt „nur“ zu fahren😅 Aber ja, bin heiß drauf!
- EA_Vendcera2 years agoCommunity Manager@xvSonGoku75 Sehr gut, das freut mich! Du wirst dann noch die Möglichkeit haben, direkt Feedback zu den Entwicklern im speziellen F1 23 Community Playtest Bereich hier im Forum abzugeben.
Sobald du den Code bekommst und aktivierst, wirst du die Berechtigungen für den Forumbereich bekommen. Das wäre dann übrigens auch nur in Englisch. - 2 years ago@EA_Vendcera Danke für die Info. Werde ich machen! 🤝🏻
About F1® Franchise Diskussionen
Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,067 PostsLatest Activity: 4 months ago
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago