Forum Discussion
2 years ago
@EA_Vendcera Hi ich wurde ausgewählt F1 23 Beta zu testen habe auch die Tage ausgewählt. Wie läuft das jetzt genau ab wo bekomme ich die Beta dann her ect. Vielen Dank für eine Antwort.
- 2 years ago
Falls du ausgewählt bist wird im laufe des Tages denke ab 15:00 Uhr die Codes versendet per Mail….
- EA_Vendcera2 years agoCommunity Manager
Hey Leute,
ja, das mit der ID sollte eigentlich keinen großen Unterschied machen, solange ihr natürlich auch eure richtige Plattform ausgewählt habt.Die Codes sollten erst noch verschickt werden, dann kann man die F1 23 Beta auch herunterladen und bekommt Zugriff auf die internen Playtest Foren.
-Vendcera- 2 years ago
Ich hab statt der ID für die PS5 meine E-Mail Adresse angegeben deswegen wollte ich das ändern bevor ich ausgeschlossen werde
- EA_Vendcera2 years agoCommunity Manager@NX_153 Versuch gerne mal eine E-Mail zu schreiben, wie hier auch schon erwähnt worden ist. Ansonsten sollte es eigentlich soweit ich weiß, keinen großen Unterschied machen.
About F1® Franchise Diskussionen
Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,067 PostsLatest Activity: 4 months ago
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago