Forum Discussion
3 years ago
Ich hab genau das gleiche Problem hab auch bei Amazon den Key gekauft
3 years ago
@IIIEasyTargetIII @AlexHunter94 jo das Problem betrifft wohl eine Vielzahl von Drittanbietern was ich so bisher gelesen habe. Aber ist doch gut, dass das Problem bekannt ist. Ich bin zuversichtlich, dass sie es zeitnah angreifen 🙂 Vielleicht wissen wir morgen bereits mehr, immerhin war Wochenende
- 3 years ago@SaibotT HI habe das gleiche Problem wollte mal fragen ob es schon neue Infos gibt :D
- 3 years ago@Rudibrudi12 Also ich habe eben noch mal geschrieben und man sagte mir das Sie daran arbeiten man kann mir nur nicht sagen wie lange es dauert nur das man es versucht so schnell wie möglich zu beheben. Da ich glaube das auch ein anderer Key von Amazon auch ein fehler sein könnte
- 3 years ago
@Rudibrudi12 @AlexHunter94 ja das vermute ich auch, zumal es sowieso nicht in Frage kommt nochmal einen Key zu kaufen... von dem Problem sind nicht nur wir, die auf Amazon einen Code gekauft haben, betroffen. In anderen Threads berichten User von den gleichen Problemen. Instant Gaming, CD Key und wie sie nicht alle heißen...
About F1® Franchise Diskussionen
Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,226 PostsLatest Activity: 6 hours ago
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 11 hours ago
- 11 hours ago
- 12 hours ago