Eis_mann23Seasoned Newcomer1 month agoF1 25 Racenet Offline? Ich kann momentan nicht online spielen. Das betrifft auch meine Kollegen. Angeblich ist aber alles online. Was kann ich machen?
Luca-ModesteRising Newcomer1 month agoAlso bei mir funktioniert ea racenet seit dem 1.1 auch nichtmehr
Featured PlacesF1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 1 hour ago1,289 Posts
F1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 1 hour ago1,289 Posts
Recent DiscussionsF1 25 friert ein und stürzt ab, nichts hilft Hallo, seit ich das Spiel runtergeladen habe, habe ich extreme Probleme mit ständigen Spielabstürzen. Ich habe schon so unendliche viele Sachen ausprobiert die es beheben sollten und es funktioniert ...F1 25 freeze und crashed nach einiger Zeit Hallo, leider habe ich jetzt seit knapp 2 Wochen täglich das Problem, dass mir F1 25 durchgängig einfriert und dann abschmiert und alles ohne Fehlermeldung. Ich habe mehrere Sachen bereits versucht,...F1® 25 - v1.18 - PATCH NOTIZEN Neue Saison-6-Inhalte, einschließlich neuem Podium Pass und Shop-Gegenständen. Aktualisierte Sponsoren auf der McLaren-Lackierung, darunter Gemini. Unterstützung für Nativen Modus auf dem Th...Connection lost when switching to Friends tab in Leaderboards (Steam – F1 25) Platform: PC (Steam) Game: F1 25 Description: I am experiencing a consistent connection issue when accessing the Friends tab in the Time Trial Leaderboards. I can play online races without any...F1 25 Ers bug? Ich habe das Problem ,dass mein ERS immer bei 100 % bleibt und ich egal was ich mache es nicht verbrauchen kann. Egal ob bei Mittel, Hotlap oder Überholen nirgends funktioniert es. Ich habe bereits d...