Forum Discussion
Ich habe langsam das Gefühl das die KI immer noch davon ausgeht das wir von dem Layout des Autos in der 21 Variante sitzen und diese uns deswegen so oft berührt, ja schon wie du schreibst abschießt.
Mich würde es nicht wundern wenn deren Manöver be i den alten Autos funkuniert hätte.
- EA_Vendcera3 years agoCommunity Manager
Hallo @Ollex78 und @kytomy,
ich wollte hier nur nochmal kurz nachfragen, ob ihr nach dem gestrigen Patch eine Verbesserung der KI feststellen könnt? Fährt die KI jetzt etwas vorsichtiger mit weniger Vorfällen?
-Vendcera- 3 years ago
Nein, seit dem Patch von gestern ist das Spiel völlig hin.
Man hat überhaupt keine Orientierung mehr auf welchem Level man fahren soll. Die Gänge werden in der Automatik so langsam geschaltet, dass man 2 sec auf die KI verliert und und und ...
falls Du Bock hast, kannst du ja mal im englischen Forum Dir einen Überblick verschaffen. Die Gamer sind echt auf der Palme.
Was EA/Codemasters hier abgeliefert hat ist eine Frechheit. Das einzige, was funktioniert ist dieses dämliche F1-Life. Aber ich will keine Teppiche kaufen, sondern Rennen fahren.
Ich habe jetzt bei Microsoft eine Zurückerstattung des Kaufpreises beantragt, mal sehen was daraus wird.
- 3 years ago
Schade Ki Crasht einen immer weg auch nach patch 1.06
und irgendwie rausbeschleunigen und auf Geraden haben Voll den übertrieben speed und grip ERS/DRS alles am start die ziehen einen weg.
2021 hatte ich KI auf 85 und jetzt bei 2022 Ki 58
macht echt keinen spass
- 3 years ago
Würde sagen, die KI ist KO, danke EA!
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago