Forum Discussion
Schade Ki Crasht einen immer weg auch nach patch 1.06
und irgendwie rausbeschleunigen und auf Geraden haben Voll den übertrieben speed und grip ERS/DRS alles am start die ziehen einen weg.
2021 hatte ich KI auf 85 und jetzt bei 2022 Ki 58
macht echt keinen spass
Würde sagen, die KI ist KO, danke EA!
- EA_Vendcera3 years agoCommunity Manager
Hey Leute,
danke noch für das weitere Feedback! Es wird aktuell definitiv noch weiter an der KI geschraubt. Insbesondere sollte die KI auch nicht mehr so schnell sein, dass es unmöglich ist sie selbst mit den besten Upgrades zu überholen.
-Vendcera- 3 years ago
Das Spiel ist so völlig unbrauchbar. Ich hätte gern mal eine Erklärung dafür, warum ständig völlig unfertige Spiele verkauft werden. Ist ja nicht das erste Mal. Staat auf F1-Life hätte man sicher besser auf das Kernspiel konzentrieren sollen. Aber ich wusste es, wenn EA die Kontrolle übernimmt, stehen nur Lootboxen und Mikrotransaktionen im Vordergrund. Damit verdient man sich schein dumm und dämlich.
- EA_Vendcera3 years agoCommunity Manager
Hey Leute,
ich wollte euch nur nochmal ein Update geben, dass es mit dem heutigen 1.08 Patch noch weitere Verbesserungen und Fixes für die KI gab.
Also insbesondere die KI Geschwindigkeit auf geraden Strecken sollte nun deutlich besser sein.
-Vendcera- 3 years ago
Ich lach mich tot, gerade in Spa (REGEN) unterwegs gewesen, der absolut selbe Mist mit dem Tempo der KI auf Geraden. UNSPIELBAR! Das man weiterhin abgeschossen wird versteht sich von selbst.
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago