Forum Discussion
3 years ago
@Gilles61 Ich finde verachtenswert, wenn Menschen unreflektiert auf unternehmen rumkloppen und dabei kaum bis keine Ahnung haben. Beispiel gefällig? Ich bin kein Freund der Volkswagen AG. Aber anstatt blind im Internet auf den Laden mit verbaler Kraftmeierei einzuprügeln, sage ich nichts, weil ich keine Ahnung habe, bzw. mir klar ist, die Anderen Hersteller sind zum Großteil nicht besser. Hat man mir in meiner Erziehung so beigebracht und ich vergesse auch im Internet meinen Anstand nur ganz selten mal.
Außerdem hast du für die 20€ mehr nicht nur einen 3 Tage Early Access, sondern auch 18.000 Pit Coins erhalten, die schon ~15-16€ wert sind und noch ein paar andere Goodies. Hast du bestimmt bloß nicht dran gedacht. Ansonsten: Niemand von EA hat dich gegen deinen Willen gezwungen, jetzt diese 20€ mehr zu bezahlen, das hast du aus freien Stücken getan, weil du ungeduldig warst, genau wie alle Anderen (einschl. mir selbst).
Außerdem hast du für die 20€ mehr nicht nur einen 3 Tage Early Access, sondern auch 18.000 Pit Coins erhalten, die schon ~15-16€ wert sind und noch ein paar andere Goodies. Hast du bestimmt bloß nicht dran gedacht. Ansonsten: Niemand von EA hat dich gegen deinen Willen gezwungen, jetzt diese 20€ mehr zu bezahlen, das hast du aus freien Stücken getan, weil du ungeduldig warst, genau wie alle Anderen (einschl. mir selbst).
3 years ago
Ha Ha, EA weiß genau warum sie das macht. EA weiß wie ungeduldig die Gamer sind und nutzt das schamlos aus.
Wenn das Spiel fertig ist, sollen sie es veröffentlichen und fertig. Was soll also dieser Mist?
About F1® Franchise Diskussionen
Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,067 PostsLatest Activity: 4 months ago
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago