Forum Discussion

Jokerkiller2591's avatar
Jokerkiller2591
Seasoned Newcomer
24 days ago
Solved

Konto ausgesetzt

Sobald ich F1 25 Starte kommt die Fehlermeldung: "Konto Ausgesetzt" mein Konto wurde irrtümlich für den Zugriff auf Online-Funktionen gesperrt. Ich denke das ich diese Nachricht irrtümlich bekommen habe. Ich habe keine Chats, Mods oder VPN benutzt und in meiner Sanktionshistorie steht: Du hast keine Verstöße oder Einsprüche auf deinem Konto.  Das spiel habe ich über die EA App auf dem PC gekauft. Ich würde gerne wieder in dem Spiel Online spielen können daher ich bitte ich darum mein Konto für die Online-Funktionen wieder frei zu schalten

[Moved to F1 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

10 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    24 days ago

Hallo Jokerkiller2591​,

hast du das Spiel über die EA app gekauft oder über eine EA Play Mitgliedschaft erhalten?

Falls es über EA Play war, dann kann es hier vielleicht sein, dass die Mitgliedschaft abgelaufen ist und der Zugang daher gesperrt ist. 

• xxnabbaxx's avatar
    xxnabbaxx
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

hab seit zwei Tagen den selben Fehler am PC hab es aber über Amazon gekauft und spiele es über VR. Auf meiner PS5 dagegen funktioniert alles ganz normal 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 day ago

xxnabbaxx​, du hast das Spiel also für die PlayStation gekauft und da funktioniert es, aber auf dem PC hast du Probleme? Hast du das Spiel auch auf dem PC gekauft? 

• xxnabbaxx's avatar
    xxnabbaxx
    Seasoned Newcomer
    10 hours ago

EA_Poppy​ ich hab es am PC über Amazon gekauft und bei EA den Code eingelöst ist jetzt ca. 4 Wochen her. Hab es am PC gekauft da ich es in VR mit meinen Kumpel Fahre. Auf der Playstation 5 hab ich es gekauft wie der Release war dort habe ich aber keine Sperrun nur am PC aber ich weis nicht warum im Anhang habe ich noch ein Bild

• xxnabbaxx's avatar
    xxnabbaxx
    Seasoned Newcomer
    8 hours ago

EA_Poppy​, Ja ich habe es vor ca. 4 Wochen bei Amazon für den PC gekauft und den Code bei EA eingelöst. Das Spiel wird mir auch in EA angezeigt als mein Besitz. Habe bis letzten Freitag in VR mit meinen Kumpel ohne Probleme Gespielt. Seit Samstag habe ich das Problem und weis nicht warum. Dann habe ich auf der PS5 geschaut dort habe ich keine Probleme nur am PC. Im Anhang ist noch ein Bild.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 hours ago

xxnabbaxx​, kann es sein, dass du FC 25 zuvor über EA Play gespielt hast und die Mitgliedschaft ausgelaufen ist? Manchmal kann es dann nämlich passieren, dass Online Funktionen deaktiviert werden, auch wenn das Spiel danach gekauft wird.

Der Support kann das dann wieder aktivieren. Wende dich also am besten mal an den EA Support hier und frage dort nach. 

• xxnabbaxx's avatar
    xxnabbaxx
    Seasoned Newcomer
    38 minutes ago

Ich spiele kein FC 25 nur F1 25 und über den Support kommt keine Reaktion 

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 38 minutes ago
1,299 Posts