Forum Discussion
Kann hier wirklich keiner was dazu sagen?
- 3 years ago
Hi. Ich nutze die Thrustmaster T-LCM. Ich wundere mich halt, da es bis F1 21 mit zwei USB Geräten funktioniert hat. Und bei allen anderen Sims gibt es auch keine Probleme. Für das 22 habe ich leider das Geld aus dem Fenster geschmissen, da ich es auf Grund des selben Problems nicht wirklich nutzen konnte. Und mit Controller macht es keinen Spaß. 😉
- AIXtreme2K3 years agoRising Rookie
Also, ich habe bisher nur Teile von ein und dem selben Hersteller benutzt und da funktionierte alles. Aktuell Moza R5 Set. Das kann ich als Alternative zu Fanatec nur empfehlen. Aber zurück zu Deinem Problem. Die Pedale sind doch im Grunde genommen bloss zwei (oder drei) Potentiometer, die per R45 Kabel an die Wheelbase angeschlossen werden.
Von daher kann ich mir nicht erklären, warum das Game die Pedale nicht erkennen kann. Was passiert den in der Fanatec Central Hub Software? Werden die Pedale dort angezeigt?
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 6 days ago
- 10 days ago
- 10 days ago