Open Side Menu
Skip to contentBrand Logo
RegisterSign In
  1. EA Forums
  2. EA Forums Deutsch
  3. F1® Spiele
  4. F1® Franchise Diskussionen

Forum Discussion

89Shinn's avatar
89Shinn
2 years ago

Mein Fazit zu F1 23

Moin. Ich will hier mal mein Fazit kundtun. Nachdem ich F1 23 am 17.6. gekauft hatte, bin ich zwar zufrieden, dennoch habe ich ein paar Dinge, die mir gar nicht passen. Punkt 1: Die roten Flaggen. ...

Recent Discussions

• HE4DHUN7ERZ's avatar

Karriere - Japan - Strecke unvollständig/buggy

Report-Code: THPK-BXCT-JXTX-RJGG Die Strecke nach Kurve 1 ist unvollständig/buggy. Fahrzeuge crashen dort alle. Ist wie ein riesiges Schlagloch. Ideallinie an der Stelle auch unterbrochen. Permanen...
    HE4DHUN7ERZ
    1 day ago
  • Jokerkiller2591's avatar

Konto ausgesetzt

Sobald ich F1 25 Starte kommt die Fehlermeldung: "Konto Ausgesetzt" mein Konto wurde irrtümlich für den Zugriff auf Online-Funktionen gesperrt. Ich denke das ich diese Nachricht irrtümlich bekommen h...
    Jokerkiller2591
    1 day ago
  • QEXeox's avatar

Niki Lauda

Würde es als österreichischer Fan fühlen wenn es Niki Lauda oder Jochen Rindt als F1 Ikone geben würde
    QEXeox
    5 days ago
  • CraZZaC's avatar

"Konto ausgesetzt" und nach wie vor keine Hilfe

Hallo zusammen, leider habe ich seit Sonntag das Problem, das ich beim Spielstart von F1 25 die Meldung "Konto ausgesetzt" bekomme. Ich habe bereits mehrere Anfragen gestellt und bis jetzt ist kei...
    CraZZaC
    9 days ago
  • tomfahrer's avatar

Lenkrad Probleme

Hallo ich habe seit ein paar Tagen das Formel 1 25 auf der ps 25. es hat alles funktioniert bis heute. Ich kann nicht mehr nach rechts lenken
    tomfahrer
    9 days ago