2 years ago
Mein Fazit zu F1 23
Moin. Ich will hier mal mein Fazit kundtun. Nachdem ich F1 23 am 17.6. gekauft hatte, bin ich zwar zufrieden, dennoch habe ich ein paar Dinge, die mir gar nicht passen. Punkt 1: Die roten Flaggen. ...
Laut Reglement der F1 gelten nur abgeschlossene Runden. Da du in der dritten Runde warst, waren zwei Runden abgeschlossen. Es passt also. 🙂
Hmmm, ok dann wirds wohl so stimmen. Und trotzdem: Wo ist die dritte Runde? In dem Fall hätte das Rennen in der dritten Runde wieder aufgenommen werden müssen und nicht in der vierten. Irgend eine Idee?
Aus der Box zurück in die Startaufstellung war Runde 3. Sowas hat man auch, wenn Starts abgebrochen werden und alle eine Runde nochmal in die Startaufstellung fahren. Dann wird das Rennen eine Runde kürzer.
Ach so, ich verstehe. Danke dir für die Erklärung. 🙂 Bleibt jetzt nur noch, dass man bei einer roten Flagge selber in die Boxengasse fahren kann. Das würde ich mir wirklich wünschen und dass man z.B.in der Sofortwiederholung nachgucken kann, was und wie die rote Flagge ausgelöst wurde und kein abruptes unterbrechen mehr.