Forum Discussion
@EA_PoppyHallo,
wie gesagt:
Man kann Ligen erstellen. Man ist aber verpflichtet Zeiten anzugeben und das wollen wir nicht.
Wir wollen fahren können, wann wir Lust haben, so wie es in F1 22 gewesen ist.
Jetzt muss man Zeiten angeben und zwischen Rennen immer über 1h Abstand lassen.
Die Zeit läuft im Hintergrund ab. So, dass die Saison bspw. 2 Tage später vorbei ist, obwohl man kein Rennen gefahren ist.
Total bescheuert.
Hi,
wir haben aktuell das gleiche Problem... extrem frustrieren. Sind zu 3 und wollen einfach spontan zocken.
F1 23 ist endlich mal gelungen von der Fahrphysik und dann sowas. Wir haben stunden verbracht um auf Racenet eine Liga zu gründen, einzustellen und zu fixen um am Ende feststellen zu müssen das wir ohne KI fahren.
Das ist einfach *. Absolut unbrauchbar für uns. 80€ für die Tonne wenn das nicht gefixt wird.
Racenet ist toll für diejenigen die das so wollen. Wir wollen aber spontan zocken und das geht aktuell nicht.
- 2 years agoSchlussendlich geht es ja darum, dass man keine eigene Liga mehr erstellen kann.Diese Option gab es bisher im Mehrspielermodus rechts unten unter LIGEN.Leider ist diese in F1 23 nicht mehr vorhanden.Unter Mehrspieler Grand Prix in F1 23 kann man wie meine Vorredner schon sagten die Rennen hintereinander planen aber nicht abspeichern.Das ist aber logisch, weil das keine Liga ist.Bei einer Liga kann man diese ja auch betiteln, was bei diesem Mehrspieler Modus nicht der Fall ist.Und zu Racenet. Da kann man auch zusätzlich zu der komischen Zeiteneingabe keine KI hinzufügen.Vielleicht kann man das einfach wieder aktivieren.Sollte das kleinere Problem sein :-)Sonst ist es jetzt und auch in Zukunft wie einige schreiben, für viele leider unbrauchbar!
- 2 years ago
Das für ein Hohn echt......aber es passt ja mal wieder ins Bild: Man ändert nicht nur Dinge, man streicht sie schlicht und einfach aus dem Game ohne es die Käufer wissen zu lassen. Was soll das EA ? Wir sind eine Gruppe von 4 Leuten, die jeden Mittwoch in einer Liga spielen. Was bringt mir das vom Gameplay her geilste Spiel seit Jahren, wenn ihr dieses Feature einfach grundlos rauskippt ?? Ich hätte gerne eine Antwort, bis wann dieses Problem in etwa gefixt werden kann. Ihr versaut mir echt den Tag Leute !
- EA_Poppy2 years agoCommunity Manager
@stylaplaya94, okay, alles klar! Das tut mir leid, dass ich das komplett falsch verstanden hatte!
Danke auch an alle anderen für den weiteren Input. Ich kann die Frustration da verstehen und gebe das Feedback hier auch gerne weiter zu Racenet und, dass man die Zeiten nicht mehr einstellen kann.
-Poppy
- 2 years ago
Ab wann ist denn mit einem Update zu rechnen?
Wir würden gern eine Multiplayer-Liga starten und dementsprechend auch speichern können. Mit AI-Fahrern, Name der Liga, Streckenzusammestellungen etc..
Danke.
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago