Forum Discussion

RaceKruecke's avatar
3 years ago

PC: Grafiktreiber angeblich zu alt obwohl neuer + weitere Probleme

Hallo,

beim Starten des Spiel wird angezeigt dass der Grafiktreiber zu alt ist. Ich habe mir dann die letzte Version geholt, die neuer ist als die geforderte Version. Die Fehlermeldung wird aber immernoch angezeigt.

Das Spiel stürzt auch weiterhin regelmäßig ab. Beim weekly event im dritten Training bei der Zieldurchfahrt. Einmal beim Start des Spiels. Zweimal im Zeitfahren usw...

Leider auch wieder KMR4 beim Versuch den Weekly Event zu fahren (jetzt schon 2x).

Ergo leider wieder die übliche grottige Qualität beim Erscheinen des Spiels. Ich denke ich hätte wieder ein paar Wochen warten sollen, bis es bei Steam heruntergesetzt zu kaufen ist.

Also heißt es wieder hoffen, dass ein Update bald kommt.

4 Replies

• So, weekly event hat gestern im dritten Anlauf geklappt und dann konnte ich auch das komplette Rennen fahren. Kein Absturz dieses Mal. So macht das Spaß. Heißt aber die Abstürze lassen sich schlecht reproduzieren.

• RaceKruecke's avatar
    RaceKruecke
    3 years ago

Nachtrag: Ich hatte vergessen Steam-Overlay auszuschalten und hatte das gestern noch gemacht. Das hatte ich schon bei F1 2021 ausgeschaltet und das behebt eine Menge Probleme. Seitdem keine Abstürze mehr. 🙂

• Hey, habe das gleiche Problem mit dem Treiber. Bei mir startet sich jedoch nichtmal das Spiel. Sondern es erscheint nur ein Blackscreen und naxh 5 sek schließt sich die Anwendung. bitte Hilfe ;(

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 14 hours ago
1,284 Posts