stefangibgummiNewcomer6 months agoReifenabnutzungsdaten Hallo F1 25 Gamer, was muss man anstellen um beim Inventar die Aufgaben zu erfüllen (Reifenabnutzungsdaten)? Danke
SugandhalayaSeasoned Veteran6 months agoDu musst in F1 World Rennen fahren, die als Belohnung Reifenabnutzungsdaten geben.
Featured PlacesF1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 18 hours ago1,291 Posts
F1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 18 hours ago1,291 Posts
Recent DiscussionsOnline-Funktionen fehlerweise gesperrt Guten Tag zusammen! Letztes Jahr hatte ich F1 25 gekauft und ca. 1 Woche mit einem Freund den Online-Karriere Modus gespielt. in der Zwischenzeit hatte ich mir FC 26 gekauft sowie das EA Play Pro Ab...F1 24 Sticker verbugt Hallo zusammen, Ich habe aktuell das Problem auf der 4er Version von F1 24, dass die Sticker nicht richtig gezählt haben. Dadurch ist es für mich nicht mehr möglich, die 30 Sticker zu platzieren, d...F1 25 stürzt direkt nach Start ab Hallo, ich habe mir gestern F1 25 auf Steam gekauft. Gestern runter geladen und natürlich direkt versucht zu spielen. Leider funktioniert es nicht. Direkt wenn ich es starte, komme ich in den Stand...F1 25 Ers bug? Ich habe das Problem ,dass mein ERS immer bei 100 % bleibt und ich egal was ich mache es nicht verbrauchen kann. Egal ob bei Mittel, Hotlap oder Überholen nirgends funktioniert es. Ich habe bereits d...F1 25 friert ein und stürzt ab, nichts hilft Hallo, seit ich das Spiel runtergeladen habe, habe ich extreme Probleme mit ständigen Spielabstürzen. Ich habe schon so unendliche viele Sachen ausprobiert die es beheben sollten und es funktioniert ...