Forum Discussion

davidisler's avatar
3 years ago

Spiel ruckelt

Bei mir Ruckelt das Spiel F1 2022 wie verrückt. Ein Fahren ist kaum möglich. Die Mindestanforderungen ans Spiel übertreffe ich locker. Auch wenn ich Performance Test laufen lasse, habe ich keine Probleme. Treiber der GPU ect. sind aktuell. Während dem Spiel geht keine einzige Komponente an den Anschlag, welches das Problem erklären könnte. Hat jemand ähnliche Probleme?

GPU: NVIDIA GeForce GTX 1080
CPU: Intel core i7-6850K
Ram: 32GB +

7 Replies

• davidisler's avatar
    davidisler
    3 years ago

hat leider nicht geholfen. Ruckelt nun sogar noch mehr und das auf "Ultraniedrig". Da ging es vor der Reperatur auf "Hoch" sogar noch besser.... :-(

• Hallo zusammen,

bei mir ruckelt, das spiel auch extrem, kaum spielbar.

Die Leistung übertreffe ich auch locker. Woran kann das liegen?

• @davidisler ich habe auch das selbe Problem, trotz einer
    CPU Intel Core i7-12650H 12th Gen
    GPU NVIDIA GeForce RTX 4700
    Ram 16 Gb + Vram

Habe es auch mit Ultraniedrig probiert aber auch da hackt es
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @chronick18,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Update einmal deine Treiber und starte das Spiel als Administrator. Versuche auch einmal die Vollbildoptimierung auszuschalten.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 52 minutes ago
1,284 Posts