Forum Discussion
Ja das Problem habe ich auch aber ich glaube hab eventuell ne kleine Hilfe für dich. Solltest du die Trainings nicht selber fahren Sondern über das schnelle Training dann nutze doch die ersten Komponenten als deine Trainings einheit, die restlichen Komponenten nutzt du fürs Quali und rennen. Du musst natürlich dran Denken die Komponenten immer wieder zu tauschen. Und natürlich immer entwickeln. Denk dran deine Abteilungen im MyTeam auszubauen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und es läuft ab jetzt etwa besser für dich
- 3 years ago
Sorry, das ist ein lächerlicher Lösungsvorschlag und bringt auch so keinen Spielspaß. Das Spiel ist derzeit für vernünftiige Spieler, die kein Bock auf solche dämlichen Bugs von EA haben, die einen jeden Spielspaß rauben, unspielbar. Wir haben jetzt Tag 9 nach Release, die ganzen Bugs sind bereits von Anfang an bekannt und nichts hat sich bisher getan. Zumindest nicht für PS4 Spieler. Das ist ein Armutszeugnis.
- 3 years ago
Na es ist nicht das gelbe vom Ei das weiß ich selbst auch, bin auch ziemlich genervt von, aber so funktioniert es bei mir aktuell einfach am besten der neue Patch ist aktuell auch schon draußen aber halt nur für die PS 5 und Xbox. Ich Versuch nur zu irgendwie zu helfen.
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 15 days ago
F1 25 EA Play Pro
Solved20 days ago- 23 days ago